Gesichtet-Thread

Ein nicht-Liegerad-fahrender Freund berichtete mir von gelegentlichen Sichtungen eines Velomobils bei Neustadt/Weinstraße.

Fühlt sich jemand angesprochen?

bergauf
 
Meine Frau hat heute gegen 8.30 Uhr in Mistorf "ein flaches helles Velomobil mit roter Haube" gesichtet. Treibt sich neuerdings ein Milan-Fahrer im Umfeld von Rostock herum?
 
Gestern Autofreies Volmetal(y)

Morgens ein weißes DF? Mit roter Binde/Borde, wer war es? (Ich hab's dreimal gesehen)

@Lenneschlumpf hat mich am ADFC Stand angesprochen! Er war nur zu Fuß, sein Velomobil mußte Werbung stehen:)

Meine nicht nachzuweißende ADFC-Mitgliedschaft wurde mir geglaubt und so habe ich mein Scorpion fs markieren lassen(y)

Verschiedene zwei und drei räderige Liegeräder wurden auch ansichtig, nicht alle wollten mich sehen? Ob's Mitglieder des Forums waren?

Nachträglichen Gruß!!

MfG Roland
 
Gestern Autofreies Volmetal......

... wir waren auch dabei.
Mehrere Triker und Einspurer auf der Strecke. Gegrüßt haben nahezu alle, welche uns begegnet sind.

@obelix: Das weiße DF ist in Meinerzhagen gestartet, ein weiteres mal haben wir es in Schalksmühle gesichtet.

Viele Grüsse,
Sauerlandtrike
 
... wir waren auch dabei.
Mehrere Triker und Einspurer auf der Strecke. Gegrüßt haben nahezu alle, welche uns begegnet sind.

@obelix: Das weiße DF ist in Meinerzhagen gestartet

Erste mal auf dem Weg nach Schalksmuhle gesehen, Zweite mal auf dem Weg nach Meinerzhagen, dritte mal auf dem Weg wiederum nach Schalksmühle.

MfG Roland

P.S.: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und Morgen in der Buchstabensuppe verarbeiten!!!
 
Der Fahrer dieses bestgepflegten CB-Quests benutzt kein Schloss, bin ich mir sicher. Wahrscheinlich stand er hinter Dir und beaufsichtigte Deine Annäherungsversucheo_O
Nene der Fahrer hatte in seinem VM gesessen und die Paparazzi von weitem schon erblickt :D
[DOUBLEPOST=1499749958][/DOUBLEPOST]Welcher rasante Trikefahrer kam mir denn gestern auf dem Wirtschaftsweg (neben dem Güterbahnhof ) entgegen?
 
An meiner Tarnung im Gebüsch muss ich dann wohl noch arbeiten ...:D

Langenbruchweg/Rußweg? Fahre ich ab und zu, aber momentan steht meins zum Basteln in der Bude ...
 
Autofreies Volmetal
Für 2017 mit 22.000 Teilnehmern so ein Riesenerfolg!!!, dass die örtlichen Bedenkenträger mit Wiederaufnahme des öffentlichen Personenbahnverkehrs im oberen Volmetal ab 2018 diese Veranstaltung offenbar aufgrund von Sicherheitsmängeln an den umliegenden Bahnübergängen am liebsten einstampfen würden... Das zeigt doch, dass sich die Leute auch vor Ort bewegen wollen und nicht immer in's Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland oder sonst wohin flüchten. Die Topographie in den Tälern stimmt und alle holen mal fix ihre Räder aus dem Schuppen. Es geht doch!
Das weiße DF? mit dem roten Seitenstreifen kam schon vor Veranstaltungsbeginn flussaufwärts. Kommt's vielleicht aus dem Hagener Raum? Radfahrende Rennleitung vermutete, ich sei mit meinem weißen VM durch das Gewusel. Ich war's aber nicht und wenn man bei solchen Events in Ruhe fahren will, sollte das vorher oder zum Veranstaltungsende geschehen.
Neben den üblichen Scorpionen war auch wieder ein kleines Deltatrike und ein Großes mit viel Gepäckraum unterwegs. Dann gab es noch einen Carbon-Eigenbau-Kurzlieger (so in etwa MiniSTM like mit kleinen Rädern) aus Lüdenscheid, der noch einen vielversprechenden Nachfolger bekommen soll.
Ist ja immer so. Erst ein Rekord...
https://www.come-on.de/kreis-mk/aut...einerzhagen-schalksmuehle-bilanz-8470838.html
...und dann die Überlegung, wie eine der stärksten Wirtschaftsregionen ihr gerade neu gewonnenes Mobilitätsimage wieder loswerden kann
https://www.come-on.de/kreis-mk/ernuechterung-nach-rekord-autofreies-volmetal-8472250.html
Die A 45 wird 6-spurig, aber die Aussicht, dass das obere Volmetal mit einer durchgängigen Fahrradinfrastruktur erschlossen wird, ist noch sehr vernebelt.
 
Heute gegen 18 Uhr, Bergisch Gladbach, Alte Wpperfürther Str. Kreuzung Paffrather Str. ein Liegerad Richtung Köln, Könnte ein Flux 900 gewesen sein.
Ich war im Auto unterwegs.
Gute Wege
Peter
 
Heute Dienstag gegen ca 18:30 ein blaues DF mit gelben Applikationen gesichtet
War in LEverkusen am Sportflugplatz ,Kurtekottenweg.
Der Fahrer trug ne gelbe Kappe.

Wer wars?
 
Mein Mütterlein hat heute Morgen zwischen Eriskirch und Kressbronn @TimB gesichtet. Zumindest vermute ich dass er es war, die Farbbeschreibung "gelb, so wie Dein altes Quest" und die Ortsangabe ist aber recht eindeutig.
 
Ja, es gibt noch weiß, weiß, weiß-blau und orange in der Nähe.
Allerdings sind grade viele Urlauber da, merkt man an scheinbar ziellos umherfahrenden Leuten.

Gruß,

Tim
 
Heute, in Leverkusen, gegen 17:00 auf den Dhünnradweg, eine Fahrerin (blonde, kurze Haare) eines sibergrauen Tiefliegers.
Ich meine, die selbe Person auch vor ein paar Tagen schon mal mit einem Tadpole gesehen zu haben. :cautious:
 
Das ist ein zu weites Feld... den findest du nie!
Doch! Meine Frau hat ihn eben wieder in Kessin gesehen und bis Kassebohm "verfolgt".

IMG-20170713-WA0004crop.jpg

Meine Frau hat heute gegen 8.30 Uhr in Mistorf "ein flaches helles Velomobil mit roter Haube" gesichtet. Treibt sich neuerdings ein Milan-Fahrer im Umfeld von Rostock herum?
Ja. Ich hatte eben so eine Eingebung - schau mal in das Profil von @DeWi - er fährt jetzt Milan SL. Sehr geil! (y) Glückwunsch @DeWi!
 
Zurück
Oben Unten