Gesichtet-Thread

Am Montag hatte ich Arto Joutsimäki und seine beiden Begleiter in Ratzeburg getroffen und bis Arlenburg begleitet.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/arcus-velomobil-auf-tour-in-deutschland.49021/

arcus-on-tour_ratzeburg.jpg


Mehr Bilder hier: https://etrike.wordpress.com/2017/06/27/arcus-velomobile-on-tour
 
29.06.2017, ca. 17:45
Ein Tadpole auf dem Radweg der Siegburger Str. (Ostseite) in Köln-Deutz in Höhe der Haltestelle Drehbrücke (zwischen Cheruskerstr. und Im Hasental).
 
Heute, Tour de France durch meine Heimststadt Würselen, Stadtteil Bardenberg. Nachdem das letzte Begleitfahrzeug der Tour durch war fuhr ein gelbes Velomobil hinterher. Hatte ungefähr den gleichen Speed drauf wie die Tourteilnehmer.

Es wurde von den Zuschauern bejubelt und somit von allen als Fahrrad wahrgenommen
Tolle Velomobilwerbung.

Ist übrigens erst das dritte mal, dass ich ein Velomobil in freier Wildbahn gesehen habe.
 
Nachdem das letzte Begleitfahrzeug der Tour durch war fuhr ein gelbes Velomobil hinterher.
Das wäre auf französischem Gebiet ganz schnell rausgewunken worden, bzw. erst gar nicht in die Nähe des Tour Tross gelangt, in F steht bei den Etappen wirklich an jedem Feldweg ein Uniformierter.
 
Das wäre auf französischem Gebiet ganz schnell rausgewunken worden, bzw. erst gar nicht in die Nähe des Tour Tross gelangt, in F steht bei den Etappen wirklich an jedem Feldweg ein Uniformierter.

Dann muss ich sagen, ein hoch auf die deutsche Rennleitung, die haben auch freundlich gewinkt, und die strecke freigehalten
 
Heute Siegtal total, 3 Velomobile gesehen: roter Milan, Quest und DF (xl)? Auf jeden Fall Mitfahrer der WM in Mannheim (Startnummer war noch auf der Hülle) , ich glaube ich habe noch ein Velomobil gesehen?,eine Street Machine, eine Bachetta (RSV Osthelden) und noch ein Liegerad unbekannter Bauart.

Viele Grüße meinerseits!!

MfG Roland
 
IMG_5378.JPG Gestern ein rotes Strada auf der Rheinbrücke in Emmerich richtung Kleve unterwegs.
Wer räubert da in meinem Revier
 
Da hab' ich das beste von Siegtal total vergessen!

(Super Farbe) hell grünes HP Scorpion fs, mit der Vorrichtung für ein Veltop.

(OTon) Mit GOswiss-Drive Motor und einen EinRad-Schubanhänger (den billigen aus der Bucht) der wäre NATÜRLICH auf 25 km/h begrenzt:)(n) (OToff)

MfG Roland
 
Vorige Woche Montag, eine (mehr oder weniger) Fremdsichtung in der lokalen Zeitung 'De Limburger':
Tihange.jpg
Das Foto müsste also am Sonntag gemacht sein.
 
Is das erlaubt, gemeinsame VM Ausfahrt ohne Ankündigung hier im Forum ?
 
Heute Abend gegen 18:00 schickes VM in orange in FFB West. Löste gleich nen satten Will-Haben-Effekt aus :)
 
Zurück
Oben Unten