1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Beiträge:
    63
    Ort:
    Halstenbek
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Wieso "Entsetzen" , der Nachwuchs rollt...(y)
     
    Little Willy, Marc und TitanWolf gefällt das.
  2. AndreasE

    AndreasE

    Beiträge:
    634
    Ort:
    Düsseldorf
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Nazca Pioneer
    Gestern in Düsseldorf Benrath gegen 14:30 Uhr ein rot/weißes VM gesehen. Modell auf die schnelle nicht erkannt. War im gelben Quest unterwegs.
    Gregor

    dann haben wir uns gesehen. Ich war im Mango unterwegs.

    Gruß
    Andreas
     
  3. crummel

    crummel

    Beiträge:
    3.989
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Heute Morgen um ca. 8:30 ist mir im Wald auf dem Radweg neben der Verbindungsstraße von Dettingen nach Wollmatingen eine Dame auf einem gelben Einspurer mit Tillerlenker entgegengekommen. Grüße wurden ausgetauscht.
     
  4. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Am Wochenende war ich mit meiner Enkelin (7) auf Campingradtour. Sie mit ihrem Pucky, die beste aller Ehefrauen und ich mit unseren Trikes. Little Miss L. hatte die Routenführung, ich hielt mich mit dem ICE XLnt und Radical Anhänger im Windschatten dahinter, meine Frau mit ICE Tnt den Rückraum sichernd. Auf der Rücktour am Sonntag sagt mir L. sie wolle auch ein Trike, definitiv, das sei viel cooler.

    IMG_4934.JPG
     
    AxelK, Pilgrim, Nobbi und 18 anderen gefällt das.
  5. obelix

    obelix

    Beiträge:
    1.084
    Ort:
    57413 Finnentrop
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Heute zwischen 14.00-15.00(n) in Lennestadt-Grevenbrück (Sauerlandradring) ein blaues Trike HP oder ICE?? Fahne und Unterstützung, wir haben uns gegrüßt. Mehr Zeit hatte er wohl nicht. Im Forum unterwegs??

    MfG Roland
     
  6. 24kmh_sammler

    24kmh_sammler

    Beiträge:
    225
    Ort:
    Frankfurt
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    Steintrikes Nomad Sport
    Der Neigung und Vegetation der Gänseblümchenwiese rechts nach musstet ihr mutmaßlich auf rheinquerende Drachen achten, oder?
    Oh - Mist - flachser Thread! :eek:
     
  7. Miesegrau

    Miesegrau

    Beiträge:
    775
    Trike:
    ICE Adventure
    Heute so gegen 16 Uhr. Ich paddel gerade vom Bäcker kommend (Cappuccino:)) durch Asbach und will wieder auf den R1 einbiegen. Vor mir ein schwarzes KMX Trike mit einer jungen Dame drauf, deren Hütchen lustig im Wind flatterte. Sie fuhr gemütlich vorneweg und ich hinterher, immer schön mit Abstand um sie nicht zu erschrecken.:sneaky: Kurz vor Niederaula fuhr sie links auf meinen Lieblingsratplatz bei der großen Eiche. Sie wollte nun wohl doch wissen, welche Dampfwalze da hinter ihr her schnaufte.:whistle: Natürlich hielt ich ebenfalls und es entwickelte sich ein nettes Gespräch, nachdem sie spitz bekam das der dicke Bär sie nicht fressen wollte.:p Anschließend fuhren wir nebeneinander uns angeregt unterhaltend bis Niederaula durch.:)

    Ey Mann ich glaubs nicht. Hier in der tiefsten Provinz ein zweites Trike! Nun bin ich wohl doch nicht mehr allein mit einem ulkigen Gefährt unterwegs. Sie hat das Ding noch nicht lange und ich habe sie hier auf das Forum mit seinen vielen netten Menschen verwiesen. Sie möchte mal rein schauen und wer weis, vielleicht meldet sie sich ja an.(y)
     
    Little Willy, obelix, TitanWolf und 2 anderen gefällt das.
  8. heisseiliger

    heisseiliger

    Beiträge:
    1.336
    Alben:
    2
    Ort:
    34119 Kassel
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    von Fortbildung zurück in Hannover - dort gestern morgen gegen 10 nahe Bahnhof ein schwarzes KMX und heute morgen ein gelber Kurzlieger ... subjektiv nimmt die Liegerdichte zu.
     
  9. hhjung

    hhjung

    Beiträge:
    174
    Alben:
    2
    Ort:
    22149 Hamburg
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Freitag, 16.06.2017 gegen 17 Uhr am U/S Bahnhof Ohlsdorf in Hamburg. Wer erkennt sich wieder?

    [​IMG]
     
  10. jaap1969

    jaap1969

    Beiträge:
    233
    Alben:
    1
    Ort:
    63755 Alzenau
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo 50:50
    Heute am Lago Maggiore.
    Gesehen und kurt gesprochen ein blaues KMX Dreirad mit ungarischem Fahrer.
    War auf kleiner Europatour. 6500km hinter sich. 4500km vor sich. (Respejt) Wollte Richtung Rom und dann ueber Vendig die Kueste runter nach Griechenland und dann wieder hoch nach Ungarn.

    Sollte ihm jemand begegnen. Dann schoene Gruesse von mir. Der mit dem bike friday. (Liegerad war diesmal daheim weil zu gross fuer Ruecktransport im Auto)
    Uebrigens er spricht ganz manierlich deutsch.
     
    nerudus, veloeler und Miesegrau gefällt das.
  11. trike-biker

    trike-biker

    Beiträge:
    681
    Alben:
    4
    Ort:
    D- 71723 Winzerhausen
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    hab mich mal selbst gesichtet ;-)
     

    Anhänge:

  12. ccp

    ccp

    Beiträge:
    138
    Ort:
    Freiburg
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    gestern abend, 20.06. in freiburg - skt.-georgen am dorfbach: wir fuhren beide rotes strada (y), waren entgegengesetzt unterwegs und durch den bach und die geländer getrennt. haben uns kurz gewunken und dann waren wir auch schon weiter. hier im forum aktiv ? wer war´s ?

    außerdem habe ich auf dem heimweg von der arbeit gestern spät nachmittag zwischen breisach und oberrimsingen einen in der gluthitze liegengebliebenen franzosen mit azub-trike getroffen - kettenriss. er fummelte wohl schon ne weile, kette war durchs röhrchen weggeflutscht. ich habe ihm etwas assistiert und ihm ein kettenschloß eingebaut, welches in den tiefen des strada auf diesen einsatz gewartet hatte. so konnte es für ihn weitergehen auf großer tour mit gepäck. schön, wenn man so helfen kann :)
     
    spreehertie, ludto, Miesegrau und 7 anderen gefällt das.
  13. crummel

    crummel

    Beiträge:
    3.989
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Auf dem Heimweg von der Arbeit kamen mir heute auf dem touristisch stark benutzten Bahnlinienradweg in Konstanz ein Vater mit seinem geschätzt 17-jährigen Sohn, beide auf Liegerädern, entgegen. Jemand hier aus dem Forum?
     
  14. Erdie

    Erdie

    Beiträge:
    1.148
    Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Mir kam heute gegen 17:30 ein Mann im besten Alter auf einem Liegerad aus Frauenweiler in Richtung Wiesloch entgegen. Wer kann das gewesen sein? ;)
     
  15. Sawittchen

    Sawittchen

    Beiträge:
    71
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    Ich melde mal eine Fremdsichtung: Mein Mann hat gestern in Berlin auf der Kiefholzstraße eine Frau auf einem roten Einspurer gesehen :cool: Juhu! Hat mich richtig gefreut zu hören, dass es da noch mehr von meiner Sorte gibt :D :)

    Außerdem sieht er fast täglich einen Liegeradfahrer auf der "Ostkrone".

    Und ich habe letzte Woche einen Fahrer auf einem schwarzen Einspurer in Waltersdorf (Nähe Schönefeld) gesehen.
     
  16. Sawittchen

    Sawittchen

    Beiträge:
    71
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    Ja, und nun noch mal ich. Vorhin nach der Arbeit in der Stadt, entlang der B96 in den Süden raus, Kreuzungsampel für unsere Richtung rot, taucht plötzlich neben mir ein Trikefahrer auf :eek: Sah mir nach einem ICE aus, in Candy Apple Red - schönes Trike, aber der Fahrer hielt es nicht für nötig zu grüßen... Bin dann unterwegs schön ins Gewitter gefahren und musste mich nach ca. 20 km ein paar Minuten unterstellen, da um mich rum überall Äste von den Bäumen fielen :eek:
     
  17. TomTom

    TomTom

    Beiträge:
    539
    Alben:
    14
    Ort:
    47279 Duisburg
    Trike:
    ICE Sprint
    Hallo,
    heute in Duisburg auf der Kruppstraße an der Regattabahn ein oranger Scorpion in entspannter Fahrweise gegen 15:50 Uhr.
    Ich war der freundlich winkende und hupende Sprinter! ;)
    Ist der Fahrer hier im Forum aktiv?
    Gruß
    TomTom
     
  18. Marc

    Marc

    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Hamburg
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Vortex
    Mir ist heute zwischen 16:00 und 16:30 (mit dem Trike) in der Strasse 'Zwischen den Hecken' in HH-Marienthal ein Trikefahrer entgegen gekommen. Auf die Marke und Modell hab ich nicht geachtet.
    Jemand hier aus dem Forum?
     
  19. abu-t

    abu-t

    Beiträge:
    311
    Ort:
    Heidelberg
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Heute zwischen Kirrlach und St,Leon @laafelose getroffen
    Danke für den kurzen Plausch heute Mittag @laafelose
     
  20. düssel

    düssel

    Beiträge:
    710
    Ort:
    40468 Düsseldorf
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    ICE Sprint
    Fremd- und Eigensichtung: In Köln-Lind soll ein "Teil wie Du eins hast, aber gelb und mit Mausaufklebern" zur Arbeit fahren. Im selben Betrieb habe ich bereits mehrfach ein LR gesehen mit, so schien es mir aus der Entfernung, männlichem Fahrer.
    Erkennt sich jemand wieder?