Gesichtet-Thread

Heute bei der Sternfahrt in Köln, 4 Trikes, 3 Einspurer und 2 Pinos gesichtet. Das waren sicher nicht alle Liegeradfahrer, aber es waren ziemlich viele Teilnehmer, so dass ich nur einen Teil des Lindwurms gesehen habe.
 
Gestern, wieder Neckartal-Radweg, so um 3 ein oranges Kettwiesel im Biergarten der Vereinsgaststätte vom SV Cannstatt...
 
Moin!

Hamburg, 18.06.2017, vor der Wasserkunst Kaltehofe: Flux vor dem Eingang, der Fahrer offensichtlich ebenso wie ich zu Gast auf der Hansebird-Messe.

Also bin ich doch nicht der einzige Liegeradler-Birder in Hamburg ... allerdings war ich heute mit dem Aufrechtfaltrad angereist.

Tschüs!

Hein
 
Gestern beim Aktionstag für nachhaltige Mobilität (überwiegend Elektroautos, naja!) stand vor dem Landratsamt in Marburg ein gut patiniertes rotes Anthrotech in der Nähe des Mango von @GünterSch , dem Neigetrike von @Tripendofan und meiner Leiba. FahrerIn leider nicht aufzufinden.
Bist Du hier im Forum?

Apropos: Bei der gleichen Veranstaltung drehte auch ein Hochradler seine Runden und der hat uns mit unseren ach so niedrigen Velomobilen gemäß eigener Auskunft nicht übersehen. HA! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin im Rückspiegel bei Memmingerberg: Fitnessbike mit Triaaufsatz, Reifen mit Mittensteg und fittem Fahrer.
Ich hatte mich kurz verfranzt und vor dem Einbiegen auf die A96 auf dem Einsatzfahrzeugstellplatz nen Donut gezogen zum Wenden, so konnte er aufschließen an den Pedelecs vorbei, die so komisch schauten, wie ich da die Autobahnabfahrt entgegenkam :whistle:
Bergab wurde er kleiner, aber wollte hartnäckig nicht verschwinden. Bei jedem kleinen Hügel war er sofort dran - logisch, wer auf so nem Prügel meine 48 im Rückenwind leicht bergab halbwegs mitmacht, zieht mir bergauf davon. So sehe ich ihn immer wieder dicht hinter mir. Am Autohof Aichstetten ist er kurz vor mir, bevor die leichte Steigung wieder zum Gefälle wird.
In Leutkirch an der roten Ampel schnaufts dann ausgiebig hinterm Triaaufsatz. Ich meine, mit seinem Rad sei die Geschwindigkeit halt anstrengender als bei mir. Er bestätigt und fragt, wo ich hin will, nach Lindau? Nee, FN, aber ich will nen Kumpel anrufen, ob er mit schwimmen möchte bei dem Wetter. So muss er alleine weiter nach Li, die Steigung hinter Leutkirch hab ich eh keine Chance, will ja gemütlich fahren, hab ich @karlub versprochen!

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben am Samstag auf Ummanz (Rügen) zwei W1 gesehen, die Federung vorn sah jedenfalls so aus, ich glaube einer grau und der andere schwarz. Erst dachte ich an @Juergen, der auf der Warteliste bei Velomo vor mir dran ist, aber die Farbe stimmt nicht.
Wer wars dann?

Gruß Lutze
 
Gestern Nachmittag gegen drei, hinterm Deich zwischen Varel und Dangast eine Dame auf einem Tieflieger mit Untenlenker die es fertig brachte gleichzeitig zu grüßen und mit der anderen Hand zu telefonieren.
 
Gestern zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am Stadtwaldplatz in Essen: Roter Langlieger. Ich war mit dem Adventure unterwegs und vor ihm. Ich bin Richtung Rüttenscheid abgebogen, da hörte ich jemanden schalten und habe aus den Augenwinkeln das Liegerad gesehen, welches in Richtung Heisingen abgebogen ist.

Jemand aus dem Forum?
 
Gestern gegen 19 Uhr in Quelkhorn eine Fahrerin mit Toxy und Türkisen Kofferraum gesichtet… Ich war leider mit dem Stinkemobil unterwegs :unsure:
 
Ich musste gestern auf der Fahrradsternfahrt in Hamburg mit Entsetzen feststellen, das es inzwischen sogar jugendliche Trike Fahrer gibt!

180620172881_web.jpg


Hab natürlich vergessen zu fragen ob jemand aus der Familie auch hier im Forum unterwegs ist.

Ansonsten tummelten sich dort von der liegenden Fraktion die üblichen Horden von Scorpionen, mindestens ein Gekko, ein Catrike Speed, ein KMX, ein Androtech, ein paar ICE Sprint und Adventure. Zu den recht zahlreichen Hase Pino's gesellten sich IMO nur ein oder zwei Kettwiesel. Bei den Einspurern fehlt mir der Überblick.

An Velomobilen gabs drei Quest, ein Milan SL, ein DFxl, ein Velayo, ein Go-One Ks.
Die sonst üblichen Mango's und Alleweder hatten sich entweder unsichtbar gemacht, oder was besseres vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend habe ich @crummel mal wieder auf unserer "Fahrradbahn" neben der Eisenbahn getroffen. Sein Gefährt gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Und leider hat er mich schon wieder eingeladen, testweise Platz zu nehmen. Es ist nicht so, dass ich nicht möchte. Aber meine Garage ist schon derart voll, dass die Magie der wundersamen Stapelung greifen muss bevor überhaupt im Traum daran zu denken wäre, einen weiteren Quadratmeter zu belegen. Ich fürchte, dem Virus VM nach einer halben Kurbel nichts mehr entgegensetzen zu können. Mundschutz auf, Schutzhandschuhe an und Augen zu! Sein Gefährt gefällt mir von Mal zu Mal mehr.
 
Ich kann auch nicht mehr anhalten! :p Nein, im Gegenteil, ich verstehe das voll und ganz. Nochmals vielen Dank für's Umdrehen, das fällt mir mit dem VM auf der Strecke doch schwer.
 
Gestern in Düsseldorf Benrath gegen 14:30 Uhr ein rot/weißes VM gesehen. Modell auf die schnelle nicht erkannt. War im gelben Quest unterwegs.
Gregor
 
Zurück
Oben Unten