gear7lover's neuer SL

Einmal low einmal high. Werde PWM steuerbare KSQ davorhängen und (am Poti) auf max 1.5A einstellen. Strom an per SPS. PWM Signal (hab nur einen PWM Ausgang) parallel auf beide.
 
Das Ohm'sche Gesetz rezitieren aber nicht auf 4 zählen können. Die hammer gern.
IMG_20220415_134945_449.jpgIMG_20220415_134933_742.jpg

Übrigens bin ich dafür die Rücklichtfarbe von rot auf grün umzustellen. Die grünen sind hell wie Sau trotz reduziertem Strom.
 
Der Falz vom Wartungsdeckel ist im Weg. Zumindest mit dem relativ schmalen Q-Faktor von rund 130mm.
IMG_20220420_173032_117.jpg
 
Vielleicht ist der neue Mast ja auch höher. Auf jeden Fall ist unten mehr Platz als sonst. Cleats sind schon ganz hinten. Kurbeln 155mm.

Festgestellt das 1x12 bereits am Haushügel scheitert. Untrainiert zumindest. Werde mich bei der Spanne an die neue Einschränkung gewöhnen müssen. Schauen ob ich für Italien ein kleineres Kettenblatt bekomme.
 
Zurück
Oben Unten