Kid Karacho
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Das wird eng.Schwinge vorbeikommen.
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Das wird eng.Schwinge vorbeikommen.
Es geht ja nicht um dein Einbau, sondern dass die Kette so "flach" vom kleinen Ritzel nach vorne auf die Umlenkrolle läuft, dass sie sehr wahrscheinlich auf dem vorderen Schwingenbereich aufsetzt und dort sägt.Durch den Innenraum an der "Hutablage" vorbei müsste man die doch relativ einfach vorbei bekommen, jedenfalls ging bei mir die 11-52 Rotor Kassette nur da rein und raus.
Das hatte ich gar nicht im Blick als Problem....Es geht ja nicht um dein Einbau, sondern dass die Kette so "flach" vom kleinen Ritzel nach vorne auf die Umlenkrolle läuft, dass sie sehr wahrscheinlich auf dem vorderen Schwingenbereich aufsetzt und dort sägt.
Das ist schon beim 11er Ritzel je nach Einfederungszustand und Höhe der Rolle eine enge Kiste.
Ja, wie gesagt:Machen die zwei Zähne wirklich doch so viel Unterschied im Durchmesser?
Und ja auf dem 9er Ritzel schleift die Kette auf der Schwinge. Ich hab hinten eine kleinere umlenkrolle eingebaut, kann aber sein das es auch reicht mit 28zoll Laufrad zu fahren, da kommt die Schwinge ja ein Stück höher als beim 26zoll Laufrad (wenn man gleiche Bodenfreiheit einstellt)
anderevielleicht hat Wolfgang ja Glück oder findet noch eine
Lösung dafür.
JaBekommt man die Teile eigentlich einzeln (bei Verschleiß)?
Weia... - und original war das...?27mm max Flanschdurchmesser bei der rechten Büchse wegen Kette
Anhang anzeigen 306444Anhang anzeigen 306445
Die Buchse ist ab Werk nur 21mm im AussendurchmesserSpringen der Kette
Jo, mittlerweile ist überall eine Bundbuchse.Distanzbüchse
In meinem Vorserien A9 war noch die alte CFK-Stanze.definiere "mittlerweile" und "überall"
Und jetzt noch mal in Real live unter LastErster Versuch