Frongraisch: 3Wheels4France

Beiträge
990
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Tolle Bilder v(o)m Mont St. Michel (und auch sonst), und danke für die Berichte - da will man direkt mitfahren! Ich wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt und den Gestrandeten wieder mehr Glück auf den kommenden Etappen!
 
Beiträge
621
Ort
Bielefeld
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
Da werde ich heute an meinem ersten Urlaubstag doch etwas neidisch!
 
Beiträge
1.725
Ortsausgang St.Malo
Wie von Andy vorgeschlagen:
Am Kreisel wo nicht mehre weitergeht, 2. Ausfahrt Richtung Dinard, der Fastautobahn D168 über die Rande und nächste links D114
Weiter gradeaus auf D12 Richtung Dinar uns Track
 
Beiträge
949
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Beiträge
949
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Ist gerade Ebbe, oder warum hängt das Gezeitenkraftwerk nach rechts?
:whistle::whistle:
 
Beiträge
2.068
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
Ihr lasst Euch das unterwegs ja wirklich gut gehen:D:D Nun müssen bloß noch alle das richtige Kurvenfahren üben:ROFLMAO:
 
Oben