Frongraisch: 3Wheels4France

Tolle Bilder v(o)m Mont St. Michel (und auch sonst), und danke für die Berichte - da will man direkt mitfahren! Ich wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt und den Gestrandeten wieder mehr Glück auf den kommenden Etappen!
 
Ortsausgang St.Malo
Wie von Andy vorgeschlagen:
Am Kreisel wo nicht mehre weitergeht, 2. Ausfahrt Richtung Dinard, der Fastautobahn D168 über die Rande und nächste links D114
Weiter gradeaus auf D12 Richtung Dinar uns Track
 
Gibt es eigentlich schon ein Gruppenbild mit den "Nick"namentlich genannten Teilnehmern?
Wäre schön, wenn man mal die Gesichter zu den "Nicknamen" sehen könnte.
 
Wenn man da mit 50 Sachen im VM ankommt, dann kann das schon die Raumzeit verkrümmen! Sieht man auch gut an den vielen schrägen Gesichtern, die die Dorfbewohner so machen...
 
Ihr lasst Euch das unterwegs ja wirklich gut gehen:D:D Nun müssen bloß noch alle das richtige Kurvenfahren üben:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten