Frongraisch: 3Wheels4France

Heute gehts an den Mont St. Michel, daher ist ein für Velomobilisten ungewohnter Blick in die Gezeitentafel nötig: Hochwasser ist um 17:23 Uhr!
 
@andy ist derzeit an der Spitze des Feldes, wie ich von meinem Frühstücksplatz gut verfolgen kann.
Ihm auf den Fersen sind Kees, @bonsai -- dann Lars und hier kommt Frank.

Edit: alles zurück, Andy ist doch nicht an der Spitze, kam gerade mit @H@rry hier durch, vorn dann wohl @Christoph Moder.

Ich nehme es locker heute, Gezeiten hin oder her.

IMG_5199.JPG
 
Martins Reifen hat merklich Spaß am Luftverlieren - erst hat er uns noch auf dem Campingplatz festgehalten, und jetzt nach 35 km schon wieder. Hinter uns ist höchstens Daniel, und das sicher nicht mehr lange.
[DOUBLEPOST=1500538703][/DOUBLEPOST]30.7.-6.8 ist hier Semaine Federale de Cyclotourisme

IMG_20170720_093307.jpg
 
Martin bleibt vom Pech verfolgt, diesmal ist es wenigstens der linke Reifen.

Edit: 1h später, mittlerweile neuer Mantel und neuer Schlauch, und der hatte aus der Schachtel gleich ein Loch. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 5 km später, gleiches Spiel. Bisher gefahrene km heute Stand 13 Uhr: 42

Wir sehen uns im Dunkeln.
 
Ich bin die letzten 30 km im Regen gefahren, Schaumdeckel war immer entweder zu früh oder zu spät drauf. Ich bin gerade in Domfront, rechts raus in eine Gasse und erblickte auf einem Schild "Couscous". In einem kleinen tunesischen Restaurant konnte ich trockene Klamotten anziehen und der sympathische Chef gibt sich gerade große Mühe, meine vegetarischen Essenswünsche zu befriedigen :)
[DOUBLEPOST=1500549340][/DOUBLEPOST]Und da ich WLAN habe, noch ein kleiner picture dump:

IMG_20170719_100649.jpg

IMG_20170718_094259.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170718_091806.jpg
    IMG_20170718_091806.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Ursachen, die meinen Namensvetter und seine Begleiter an Reifenpannen verzweifeln lassen?
 
Achtung: In unserem Ressort patrouilliert die Garde Republiquaine hoch zu Ross. Ich hab sie mit dem VM schon einmal in die Flucht geschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten