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wo befindet die sich?Die Rahmennummer bei meinem LR ist übrigens M5LR111
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wo befindet die sich?Die Rahmennummer bei meinem LR ist übrigens M5LR111
Beim M Racer wird der Rahmen vermutlich mehr von oben kommen als beim Lowracer ? Dann kann man Ritzel mit mehr Zähnen verbauen. Die Kette geht bei 32Z bei mir schon ehr knapp am Rahmen vorbei.Ich hatte die Führung mit dem Kettenleitrohrstummel und damit keine Probleme wie du. Allerdings hatte ich 1x Antrieb mit 50er Kettenblatt mit 40er Ritzel hinten. Habe auch die Spannung des Schaltwerks durch Umhängen des Käfigs erhöht..
Hier beschrieben:
Fragen zum Aufbau meines M5-MRacer
Ich nehme an das die spacer mindestens so weit im rahmen rein geht als er unten herausragt. Dan wurde er ungefahr in der hohe von diesen inbus sitzen. Doppelnutzung der schraube. Grusse, Jeroenwww.velomobilforum.de
Brauche ich dann vermutlich einen neuen "U Bügel" für die einzelne Rolle.Ich hab auch ziemlich rasch auf Stummelchen umgebaut. Die Rolle rollt nur wenn ausreichend druck drauf ist, und das ist eher oft nicht so wenn die Spannung zu niedrig wird. Ein stuck Rohr, mit "trompete" an beide seiten, ein etwas breiteren Offnung, das gleitet immer.
Moglich bringt es was um ein modernes Schaltwerk mit höhere Federspannung zu nutzen.