Fragen zum M5 Lowracer

spz

Beiträge
745
So mittlerweile bin ich wieder im Land.
So sieht es bei meinem Rad aus:
 

Anhänge

  • 20211017_143609.jpg
    20211017_143609.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 7
Beiträge
4.612
Die Variante klappt nur mit kleinem Sitz, bei mir mit dem L-Sitz wäre dafür zuwenig Platz zwischen Sitz und Hinterrad...
Und die Tasche bekommt viel schmodder ab, wenns unterwegs mal eine Regenfahrt wird, oder?
 

spz

Beiträge
745
Das mit dem Sitz ist klar, hatte ich ja schon erwähnt.
Würdest du die Tasche meines MTB kennen, wüsstest du, dass mich der "Schmodder" weniger belastet :ROFLMAO:.
Grundsätzlich ist das aber eh kein Rad für Schlechtwetterfahrten.
 
Beiträge
4.612
das mit dem nichtschlechtwettergeeignet gilt für alle flachen Liegeräder mit niedriger Sitzhöhe ohne Schutzbleche : )
 
Beiträge
25
@spz Vielen Dank für das Bild ! Das sieht gut aus. Aber öffnet sich der Reißverschluss nicht zur "falschen" also Sitzseite ?
Bei mir ist auch noch Platz zum Rad, aber der Carbon Sitz scheint nochmal etwas flacher zu bauen.
 
Oben Unten