Das 80er Blatt im Milan hätte nicht hier geklappt. Umbau wollte ich nicht, daher die Entscheidung... Das Alpha hat ein 65er Blatt, am Berg macht das Gefährt eine gute Figur!gefahren
ist ja auch südlich von Hannover erlaubtmit einem Alpha7
gegönnt. Das ist schon ein großer Unterschied im Vergleich zur Fahrt mit dem Up, denn da gab es 2017 kaum Schlaf. Dankeschön an @BorisD, @Bergschnecke, @Guzzi und @701 für die prima Zeit! Auf der Wartburg dann ein großes Hallo mit vielen anderen Menschen. Schön auch @norfiets @bike_slow und @Gugla gesehen und auch kurz gesprochen zu haben. Schade, wir mussten schnell wieder auf die Rückfahrt. Diese war dann sehr abwechslungsreich und schön. Noch dazu konnten wir einen Teil der Rekorstrecke fahren und testen. Am Ende standen 600 Km in zwei Tagen auf dem Tacho, viele Eindrücke und schöne Geschichten für die nächsten Jahre. Beeindruckend, wie Nico und Boris ihr Langstreckendebüt gegeben haben - Chapeau!Luxus-Truppe!
Wer von Euch fünf war den mit dem Damenrad unterwegs? Respekt, dass die Person mit vier VMs mithalten konnte.
wow, was für eine Leistung bei dem Wetter im Süden!Auch von mir ein kurzes Resümee
WAS ???? ihr hattet noch genug Luft zum reden...dann kann's nicht steil gewesen sein.... hahahaha..an dieser Stelle auch noch mal Dank an euch für Bilder und Berichte !!!!Mit einem deiner RR Kollegen hatte ich auf dem steilen Weg hoch zur Wartburg noch gesprochen.
das steilste Stück zur Wartburg (zumindest im unteren Bereich) war da geschafft. Der erste Teil hat 16%, da muss man nicht mehr redenihr hattet noch genug Luft zum reden
... als neben mir ein Fahrradfahrer das Gespräch begann.Luft zum reden
Strava sagt: 3.318m auf meiner Tour (601 km).Wie viel Höhenmeter machet ihr denn auf eurer Route
Als ein weißes VM an der steilen Rampe an mir vorbei fuhr (vielleicht warst das sogar du, Haltung wie von dir beschrieben) sagte ich nur RESPEKT!! Für mehr hatte ich auch keine Luft... als neben mir ein Fahrradfahrer das Gespräch begann.Ich murmelte etwas zurück, kann es leider heute nicht mehr erinnern...
Hab es auf Strava schon gesehen und nur gedacht "wenn Kräfte wirken". Mannometer!Genau zur Halbzeit, nach 200km, war meine Fahrt in den Mai dann abrupt vorbei...
Gut, das ist natürlich ganz großer Mist aber ich war nicht im Wiegetritt und bin nicht gestürzt.
Der Rahmen ist heile geblieben, Kratzer hat andere Ursache.
Es ist am frühen Abend und in Hameln passiert, ich kam also direkt nach Hause mit der Bahn.
Auf das nächste mal!
p.s. Strecke bis dahin war total genial und es war vorwiegend sonnig!
![]()
Fleche 2022 / Ochtrup-Eisenach | Rennrad-Tour | Komoot
Thorsten BURNING ROADS hat ein Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant! Distanz: 409 km | Dauer: 18:28 Stdwww.komoot.de
Anhang anzeigen 287039Anhang anzeigen 287040