erledigt Federgabel 20 Zoll für Lynx (1 Zoll Schaft)

Beiträge
4.644
Ich suche für mein Optima Lynx eine Federgabel 20" mit 1" Schaft.

Entweder gleich mit Gewinde und 13,5cm Schaftlänge (oberhalb der Gabelbrücke gemessen);
Oder mit auswechselbarem Gabelschaft; dann würde ich den alten Gabelschaft in die neue Gabel einbauen.

Notfalls auch mit glattem Gabelschaft, sofern er mindestens die 13,5cm Länge hat; dann müßte ich halt ein Gewinde draufschneiden lassen (falls der Schaft nicht wechselbar wäre).

Hat jemand eine Gabel anzubieten, die passen würde (oder passend gemacht werden könnte)?
 
Auch wenn es dir schwer fällt:
Nimm eine neue RST CAPA,

50 mm Federweg, Federung Stahlfeder, ohne Schaft
Vorspannung einstellbar, Gabelbrücke aus Aluminium, schwarz satiniert, Standrohre 25,4 mm CroMo, Tauchrohre Stahl, für Felgen- und Scheibenbremsaufnahme IS, ca. 1,76 kg
1649068593650.png


da kannst du einen beliebigen Schaft dranschrauben:



1649068513813.png

Aber vielleicht findest du ja was Gebrauchtes....
 
Was kostet die RST CAPA?
--edit--
Mal nachgeschaut... 56€ bei Bike24.com.... ich denk mal drüber nach.

Aber meine Anfrage möchte ich trotzdem aufrechterhalten - wenn jemand was passendes hat, bitte mir anbieten.
 
Zurück
Oben Unten