20 zoll

  1. rowdytherednose

    Alte Ballistc Federgabel 20" sanieren?

    Moin, meine Sanierungsarbeiten am uralten Flux schreiten voran. Nun kommt die Federgabel dran. Es gibt Fragen und ich suche Antworten. :unsure: Das gute Stück dürfte 25 Jahre+ sein. Federhärte lässt sich zwar einstellen, aber natürlich tut sich da nix mehr, ausser dass die federhärte...
  2. Hannovelo

    erledigt Laufräder 20 Zoll SA 90mm mit Radscheiben

    Biete 800Km gefahrene, frisch geservicete Laufräder für Sturmes Archer 90mm Bremsen an. 20 Zoll. Waren der Ersatz für mein DF, liegen aber dank Hosen nur herum. Alexrims Felgen, konifizierte Speichen, DT Swiss Tubeless Band, Bremsfläche hat keinen sichtbaren Verschleiß. Abholung...
  3. Aslan

    erledigt Federgabel 20 Zoll für Lynx (1 Zoll Schaft)

    Ich suche für mein Optima Lynx eine Federgabel 20" mit 1" Schaft. Entweder gleich mit Gewinde und 13,5cm Schaftlänge (oberhalb der Gabelbrücke gemessen); Oder mit auswechselbarem Gabelschaft; dann würde ich den alten Gabelschaft in die neue Gabel einbauen. Notfalls auch mit glattem...
  4. DMAD

    Reise Reifen in 406

    Hallo zusammen! Als immer noch Liegerad Neuling hätte ich eine Frage an euch. Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen bzw. Monaten ein Flux S comp 20 regelmäßig um damit auf Arbeit zu pendeln. Bisher fahre ich Schwalbe Duranos in 28-406. Die sind für den Arbeitsweg der zu 100% aus Asphalt besteht...
  5. M

    erledigt Federgabel Spinner Grind Air 20" NEU

    Verkaufe eine neue und absolut unbenutzte Luftfedergabel für 20" Laufräder: - Spinner Grind Air 20" - Gabelschaft 1 1/8", ungekürzt - 50 mm Federweg (Luftfeder) - Felgenbremsen und Scheibenbremsenaufnahme - schwarz - 1650 g Preis: 200€ VB Leider passt die Gabel nicht zum vorgesehenen Rad...
  6. Badenser

    erledigt 2 x 20" Alligt Velomobilfelgen mit 90mm SA Trommelbremse

    Ich biete zwei 20" Kunststoff Velomobilfelgen von Alligt mit 90mm Sturmey Archer Trommelbremsen aus einem Alleweder. Der Vorbesitzer hat die Felgen nachgerüstet, ich habe aber wieder die Originale mit 70mm Bremsen eingebaut, da ich schmalere Reifen fahren will und nur im Flachland unterwegs bin...
  7. D

    Wo kann ich 20" Laufräder für KMX Venom AL bekommen

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe nun schon eine ganze Weile das I-Net durchsucht und Ausschau nach ein paar 20" Laufrädern für mein Venom AL gehalten. Ich meine das vor einiger Zeit KMX sogar auf ihrer Seite die Räder als Zubehör angeboten hat. Das scheint nun aber nicht mehr so zu sein...
Zurück
Oben Unten