weiß einer, wo der Bericht mit dem Golfplatz steht mit dem Spruch: Hey Kleiner, egal was du nimmst, es war zuviel?
rätselnde, nix findende Grüße
Krischan
 
Marc schrieb:
PS: Ach ja, gekauft hab ich dann bei Decathlon nichts. Dort gabs nur Selbstbedienungskassen und ich weigere mich Grundsätzlich den Abbau von Kassierer/innen-Jobs im Einzelhandel zu unterstützen.

Ich hab nicht das Gefühl, dass das zum Abbau von Stellen führt. Meist ist ja für 4 Selbstbedienungskassen trotzdem ein Kassierer da und ob da zwei Kassierer wären, wenn da zwei normale Kassen wären, wage ich zu bezweifeln.
Bei Decathlon habe ich übrigens die "beste" Erfahrung mit den Schnellkassen gemacht. Über die gesamte Ladenbreite gibt es da Schnellkassen, von denen 4 geöffnet sind, die aber alle nicht funktionieren und man sich deshalb an der letzten verbliebenen normalen Kasse anstellen muss :D
 
Das
jeweils Kennzeichen umliegender Landkreise
fiel mir auch in KA gestern auf:
bei 2 von 2 von mir beobachteten "Debatten" zwischen Autlern und Fahrradfahrenden, über eigentlich völlig klare Verkehrssituationen, begannen die Kennzeichen mit "OG-...".
Ansonsten lief's recht entspannt.
Grüße,
Christian
 
fiel mir auch in KA gestern auf:
Vor der Kreisgebietsreform sagte man hier „ABC-Alarm“, wenn PKWs aus den Kreisen Ahaus, Borken oder Coesfeld mal wieder auffielen. Dann verschwand das Kennzeichen „AH“ für eine Weile. Jetzt wird es wieder ausgegeben.
Also: Radfahrer, kommst Du ins Münsterland: AH, BOR, COE. Der Kreis Steinfurt (ST) will mittlerweile auch mitspielen ...

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten