Das ist halt das Problem, daß bei uns das Wissen über den Glauben zu triumphieren scheint.Ausdrücklich nein!
Ich kann es bestätigen.
Glaubt das mal bitte einfach.
Damit sind diese keine rein spiegelnden Elemente, dafür gilt nämlich unsere Erfahrung und die in der Schule gelehrte Physik, sondern optisch brechende mit entsprechender Brennweite. Wer die in der Nähe der Brennweite vors Auge hält, kann tatsächlich irgendwann nicht mehr fokussieren, egal wie jungmit Konvexen Spiegeln.
[...]
Was die meisten wohl nicht gelesen haben:
[...]
Ja. Ich wollte aus Deinen Mutmaßungen und nicht unbedingt relevanten Aussagen eine klare Aussage machen, die nicht nur @Kurbel versteht.Hast Du die Beiträge #12.980 und #12.981 gelesen?
...handelte. Es war eine Erklärung.[...] Mutmaßungen [...]
Damit hätte ich wirklich kein Problem.Das ist halt das Problem, daß bei uns das Wissen über den Glauben zu triumphieren scheint.
Doch.Damit sind diese [konvexen Spiegel] keine rein spiegelnden Elemente [...]
Nein.[...] sondern optisch brechende mit entsprechender Brennweite.
Dann hätten wir das ja jetzt geklärt.Ich wollte [...] eine klare Aussage machen [...]
Sicher bedenklich, allerdings geschickt:Gestern auf der Heimfahrt musste ich lauthals lachen, als ich an einem AFD Wahlplakat vorbeifuhr auf dem schlicht und ergreifend stand:
Jetzt reicht's!
AFD
Beim Weiterfahren kam ich dann aber ins Grübeln.
Wenn man davon ausgeht, dass die Marketingstrategen und -innen, die für die Wahlwerbung der AFD verantwortlich sind, nicht völlig verblödet sind, muss man ja folgern, dass es Wahlberechtigte in Deutschland gibt, die sich durch solche sinnfreie Polemik angesprochen fühlen.
Bedenklich.
Ich empfehle dir Kei Cars im SUV Style.Ich warte bis es SUV-Micro-Cars gibt und kauf dann 2
...eins nur für Sonntags.
Da fällt mir wieder ein, dass die Japaner für ihre Kei-Cars auch ganz nette Umbau- und Stylingkits haben. Da wird dann schon mal ein Bulli in klein nachgebaut etc. Als Basis für einen Velocar (mehr als Show-Off anstatt Alltagstauglichkeit) vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee.Auto für kleine Leute, sogar mit Kofferraum, wenn ich die Fenstereinteilung richtig beurteile. /OT, da ernst gemeint.
Und dann für jeden Fahrer eine Garnitur Antrieb in Form von Pedalen, die selbstverständlich mit oder alleinig das Auto antreiben.
Problem der "Rennsemmeln" treffend zusammengefaßtVelomobile sind ja für Strecke gemacht und nicht um in Innenstädten oder engen Gassen zu wenden.
Da hilft nur
Vielleicht komme ich mal dazu, den Wendekreis auszumessen.Eine Leitra sollte die absolute Referenz im Wendekreis haben
Ist bei mir auf Arbeit so ähnlich (neben Briefpost und Fax gibt's auch einen elektronischen Weg, aber Fax muss natürlich trotzdem funktionieren).Unsinniger Beitrag da immer noch Abhängigkeiten zu anderen Bereichen des öffentlichen Lebens bestehen, bei denen Fax das einzig legitime Kommunikationsmittel neben der Snail-Mail ist. Und das sind noch richtig viele.Köln verbannt bis 2028 alle Faxgeräte aus Behörden und Ämtern
Aus der Lokalzeitung kopiert.
Ich finde das 5 Jahre eine überhastete Entscheidung darstellt.
Wie schnell Technik doch veraltetKöln verbannt bis 2028 alle Faxgeräte aus Behörden und Ämtern
Rohrpost.Ernsthafte Kommunikation lief nur über Telex!!
Hat oder hatte (war längers nicht mehr in dem Gedbäude) mein aktueller Arbeitgeber noch in seinem Hauptsitz. Weiß aber nicht ob die noch jemand verwendet hat.Rohrpost
Würde mal fürs Ruhrgebiet überlegt,aber für Pakete,na und ansonsten gibt's ja noch den guten alten Hyperloop.Rohrpost
Dann hättest du die Unterstützungsstufe vielleicht nicht auf "Renter / Invalide Person" stellen dürfenich hatte am Ziel nicht das Gefühl irgendwas körperlich gemacht zu haben