Vor mir bist Du sicher.
Mein recht deutlicher Hinweis war auch nicht primär an Dich gerichtet. Doch es gibt leider selbst in der kleinen VM "Szene" auch Personen, die meinen alles wo "Open Source" drauf steht sei automatisch Gemeingut — nur diese nenne ich Parasiten.

Ich komerzialisiere nur Teile die ich selber brauchen kann.
Und ich baue inzw. Dinge, die ich selbst wohl nicht brauche… statt Stunden lang drüber nachzudenken, ob etwas vllt funktionieren könnte, ist schnell umsetzen manchmal der einfachere und bessere Weg. ;)
 
wenn man den Urheber nannte.
Und da sind wir schon genau bei dem Punkt. Stell Dir vor, Person A veröffentlicht etwas unter CC BY-SA 4.0; Person B nimmt und verändert dies, erwähnt im Folgenden aber A nicht mehr als Urheber mit der Schein–Begründung es sei so viel daran verändert, das habe nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam. – Allerdings immer noch mehr als genug, dass Dritte das Original wieder erkennen (obwohl auch dies grundsätzlich unerheblich ist für die Beurteilung des Lizenzverstoßes).

Wie nennst Du dann das Verhalten von B? Ich nenne sowas Parasitismus. Und sowas erlebt man nicht nur "irgendwo", sondern auch in der kleinen VM "Szene". Ekelhaft.

Wer anderen nicht die ihnen zustehende Anerkennung für ihre Arbeit gönnt, der soll seinen eigenen Kram gefälligst von Grund auf selber machen.

Lizenzbedingungen des Urhebers
Ich z. B. veröffentliche meine eigenen Designs grundsätzlich CC BY-NC-SA. Wer meine Sachen kommerziell nutzen möchte, darf dies bei mir persönlich anfragen.
 
verzeih, dass ich exemplarisch Deinen Beitrag dafür herauspicke,
Nein. Zum einen habe ich persönliche Gründe, warum ich ich Blinkis ablehne, was Du jedoch geflissentlich übergehst. Zum anderen schrieb ich bereits

(Doch weil das hier OT ist, ggfs woanders weiter diskutieren oder es meinetwegen auch dabei belassen.)
… was Dich offenkundig auch nicht interessiert. Mir ist grad auch völlig egal, warum Du das Thema noch einmal in dem Faden aufgreifst, wo es nicht hingehört. Ich packe Dich jetzt jedenfalls erstmal auf die Ignorier Liste, da ich auf solche Spielereien keine Lust mehr habe. PLONK.
 
Heute Nacht wurde ich etwas durchgeschüttelt. Gut, dass ich im Bett lag.

Stärke des Erdbebens: 3,4

Betroffene Länder: Deutschland, Italien, Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Frankreich und Österreich
Hechingen - 3 km vom Epizentrum entfernt
 
Ich definitiv nicht.
Okay. Für die Frage, welche Art von elektrischem Antrieb die geeignetere ist, ist das jedoch vollkommen irrelevant.

Gegen die Geräusche gibt es z. B. Noise Cancelling Kopfhörer. Ich bin die Tage mal 5 km ohne gefahren und habe mich gefragt, wie ich diese Lärmkulisse jemals ertragen konnte.
 
Zurück
Oben Unten