Ich schweif mal wieder ein wenig vom Thema ab...:)

Endlich wieder raus...

Das Wetter hat gepasst, die neue Kamera und das neue Stativ wollten getestet werden. Also habe ich den Rucksack gepackt und bin raus in die Pampa um ein wenig von dem Erwachen der Natur aus dem Winterschlaf aufzunehmen. Angenehmer Nebeneffekt: der Kopf wird wieder frei, zu mindestens für die zwei Stunden.:unsure:

Viel Spaß beim guggen...

 
haha, mal wieder ein Verleser: ich las zunächst "Kaffee, Kamera und Kameraunschärfe", was mich ein wenig verdutzte ...
 
Ich lade Dich gern auf ein schönes Stück Wildschwein ein.
Danke Dir, Wildschwein wurde in einer meiner Ex-Regionen häufiger verzehrt (1-3 mal im Jahr). Schmeckt gut, ist jedoch eine Gefahr für Autofahrer dort (Weinberge = beliebtes Wildschwein-Ziel.. und Flatterbänder = Hochtechnologie (für Wildschweine)).

Viele Grüße
Wolf
 
Hier mal noch was abschweifendes:
Ich hab den Eindruck, in der Dusche läuft kaltes Wasser (also nach duschende mit ganz kaltem Wasser)
schneller ab als warmes Wasser.
Was mögen da die Gründe sein?
 
Und überhaupt, in der Kanalisation ist es dieser Tage eisig kalt, warmes Wasser friert nicht gern :p
Gruß Krischan
 
eisig kalt, warmes Wasser friert nicht gern :p

Dummer Witz:
Zwei Blondinen bleibt beim Kochen ein Topf mit heißem Wasser über.
Fragt die Eine "Was machen wir jetzt damit"?
Meint die Andere "Das frieren wir ein, denn heißes Wasser kann man immer brauchen".
:D:D :whistle:

Tut mir leid, das musste jetzt sein.
 
da fällt mir auch noch einer ein mit Blondinen:

Unterhalten sich zwei Blondinen, sagt die eine: mit meinem Freund, da bin ich echt in der Bredouille...
Die Andere: Ja, Frankreich ist immer eine Reise wert...
 
Stehen zwei Blondinen an der Bushaltestelle.
Sagt die eine zur anderen: "Na, was machst Du?" - "Ich will mit der Linie 1 fahren."
Sagt die zweite zur ersten: "Und Du?" - "Ich will mit der Linie 2 fahren."
Pause in der Unterhaltung.
Dann kommt der Bus Linie 12 zur Haltestelle, und die erste Blondine sagt zur zweiten: "Schau, da kommt die Linie 1 UND die Linie 2, da können wir zusammen fahren!"
 
Eine trickreiche Wissensfrage - wenn wir schon am Abschweifen sind ... ;)

Der Heilige Paulus machte vier Missionsreisen. Auf einer von ihnen starb er. Auf welcher?

Achtung! Gut nachdenken, bevor man antwortet!!! :D
 
Wie war das?
Genau über der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz stürzt ein Flugzeug ab:
Wo werden die Überlebenden begraben?
 
Zurück
Oben Unten