Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt. Hatte mein Kopf so nicht auf dem Plan. Da überlege ich jetzt mal noch und werde das vielleicht auch ganz ohne Gewindestange lösen, womit ich auch dem richtigen Hinweis von AntoineH Folge geleistet hätte. Gewinde am Ende reicht ja. Wenn dann gehe ich aber auch gleich das Leichtbau-Gestänge an und werde mich da mal "intern" beraten.Den Kugelkopf hätte ich auch nach oben getan.
in Dornbirn ist Daniel mal mein Ks gefahren und war doch etwas äh - ich nenne es mal - irritiert, das es derart sensibel reagiert.
diesch schrieb:Fazit: nicht nur verschiedene VM haben verschiedenes Fahrverhalten, sondern auch in einer Serie kann es zu deutlichen Unterschieden kommen. Es kommt maßgeblich auf den Einbau der Einzelteile an.
...... Wir sprachen danach noch kurz darüber und er meinte, ich solle doch mal die Längslenker entsprechend biegen, hatte sonst aber auch keine Idee.
..........
Die Längslenker waren bis dahin aber immer unter Spannung. Tatsächlich scheint sich das dahingehend auszuwirken, dass das Fahrzeug zum Überreagieren auf Lenkeinflüsse reagiert.
Die Freude überlasse ich jedem selbst. Wenn man mal weiß, wo man ändern muss, ist der Weg deutlich kürzer, als er bei mir war. Für mich ist das Ks auch alternativlos, weil ich kein anderes Fahrzeug so leicht in meinen Keller schaffen könnte.Und - bietest Du es als Komplett-Umbau-Service an?
Die bringen echt viel bei Seitenwind. Der Unterschied ist mindestens so groß, wie der beim Sand hinten (mit vs. ohne) in Geradeausfahrt. Auf den Bildern kannst Du die etwas sehen. Ich bin aber aktuell auch am Vermessen meiner neuen Haube (anderes Thema, Thread folgt irgendwann).Die Stormstrips interessieren mich
Irgendwann ist ok, wenn das ganz bald ist!Vermessen meiner neuen Haube (anderes Thema, Thread folgt irgendwann).
Brachte bei mir nichts, weil mich die Unsicherheiten über die ganze Zeit schon vorher bremsen ließen. Panzerlenkung mit und ohne Armlehnen ist ein riesiger Unterschied - und ich weiß, wovon ich schreibe. Vor dem Einsetzen der Armlehnen bin ich noch deutlich öfter an der Bremse gehangen als jetzt und das sind nur 200 km Unterschied. Ich war noch nie so entspannt unterwegs.Dein Cerebellum sicher schon 15- 20.000 km Erfahrung mit Deinem KS gesammelt hat.
Morgens als ich losfuhr, war ein bisschen Wind. Dann war ich mit meiner Family und Freunden im Wald unterwegs. Als Roland dann sagte es sei total windig, dachte ich "Ja klar, das ADHS-Ks wieder! Kann nicht einmal für eine halbe Minute bei der Sache bleiben und geradeaus fahren ..."@MartinL, den ich mit seinem SL unterwegs aufsammelte
Solltest Du unbedingt, weil es auch für sehr wenig Geld machbar ist.Ich muss mir auch mal ein paar armlehnen basteln.