Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
...und heute morgen ging erstaunlicherweise wieder die Sonne auf.
IMG_6673_kl.jpg
IMG_6711_kl.jpg
IMG_6715_kl.jpg
Der Taunus bekam ein paar extra-Hügel aus Wolkenwatte
IMG_6725_kl.jpg
und das Mango war seltsam hochbeinig.
IMG_6688_kl.jpg
Ich glaube, viele VM-Fahrer fallen auch dadurch im "echten Leben" auf, dass sie gut gelaunt zur Arbeit kommen :):D

Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
HP GrassHopper fx
VM-Fahrer fallen auch dadurch im "echten Leben" auf, dass sie gut gelaunt zur Arbeit kommen
Gut gelaunt sind bei uns auch die Bahnfahrer (meistens…). Eins meiner Lieblings–Feedbacks bzgl. "mit dem Rad zur Arbeit" ist nach wie vor "Wie kann man so früh morgens nur schon so wach sein?".

Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Sorry, gestern habe ich euch in die Irre geführt. Die Sonne ging gar nicht auf. Wie ich heute erfahren durfte, verhält sich die Geschichte nämlich folgendermaßen:
Nachts versteckt sich die Sonne in Seckbach hinter einem Baum. Da Holz bekanntlich lichtundurchlässig ist, kann sie nicht scheinen, und es bleibt dunkel. Aber morgens wird sie unruhig, und dann lunzt sie mal hinter dem Baum hervor.
IMG_6743_kl.jpg
Da wir in Frankfurt natürlich um die Neugier der Sonne wissen, stellen wir ihr eine Leiter an den Baum, an der sie dann empor kraxelt.
IMG_6736_kl.jpg
Irgendwann ist sie weit genug oben, dann folgt ihr ein tapferer Frankfurter und gibt ihr einen kräftigen Tritt in den Hintern
IMG_6746_kl.jpg
worauf sie vom Baum an den Himmel geschleudert wird
IMG_6752_kl.jpg
und erst am Abend auf der anderen Seite im Hintertaunus wieder runter fällt.
Wer es besonders gut kann, darf bei der Eintracht im Sturm spielen.
Hier scheint übrigens die Sonne vor nicht all zu kurzer Zeit gelandet zu sein, es hängt immer noch ihre rote Farbe in den Zweigen.
IMG_6762_kl.jpg

Oben