Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
860
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Auf der Home Office Ausgleichsrunde setzte 50 m vor mir ein Greifvogel zum Landen an. Als er das unbekannte Gefährt sah, dass da auf ihn zu raste, startete er gleich wieder durch. Zum Glück sind die Viecher nicht so dämlich wie bspw. Tauben, die immer genau in die falsche Richtung losfliegen. ;)

Greifvogel4.jpg
 
Beiträge
860
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Heute auf der etwas frischen Corona-Homeoffice-Ausgleichs-Runde. Eigentlich war da, wo mich der Sonnenuntergang abgesetzt hatte, nichts besonderes. Dachte ich zumindest erst. Doch es braucht nicht viel... hat man kein VM im Vordergrund, tut es auch ein Heckkoffer als Spiegelfläche. :cool:

_20200511_204012.jpg 20200511_204047.jpg 20200511_204750.jpg

Bessere Auflösung: https://photos.app.goo.gl/mgG1yyxERKvwxLXj8
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.233
Ort
Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Wie immer keine Möglichkeit zu fotografieren auf dem Weg zur Arbeit, läßt sich aber auch beschreiben, was ich gesehen habe:

Vor einem Geschäftshaus mehrere Parkplätze, auf denen Autos nebeneinander Parken können, die einzelnen Parkplätze sind mit Schildern bestimmten Firmen zugeordnet..
Dank der immer raumgreifenden Karosserien hat man offensichtlich die einzelnen Parkplätze größer gemacht, denn der letzte (wohl frühere) "Parkplatz" hat jetzt ein Schild:

HIER NIX PARK


:unsure:
 
Oben