Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.239
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
Bitte bleiben Sie ruhig! Halten Sie ihre Wurzeln innerhalb Ihres Velomobils. Wir haben alles unter Kontrolle.
Bitte bilden Sie eine Gasse für die Rettungsfahrzeuge!
Tatüüü - Tatüüü - Tatüüü
Anhang anzeigen 194417
Ich wiederhole: Bitte halten Sie Ihre Wurzeln bei sich! Fahren Sie ruhig, aber zügig weiter - es gibt nichts zu sehen!

o_O Panik! :X3:
Das Vermächtnis der Nutrias.
In letzter Zeit sieht man öfter Tierfilmer in dieser Gegend. Nach einem kleinen morgendlichen Austausch mit mir, parken sie ihre Blechkisten nun schön brav auf der Seite, damit ich ihnen mit meinem zornigen Gebrüll nicht wieder ihre Hauptdarsteller verscheuche. Ordnung muss sein :D
 
Beiträge
11.548
Ort
1050 Wien
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
Steintrikes Roadshark
Screenshot_20200109_175055_com.whatsapp.jpg



den haben sie leider 2 Wochen nach der Badesaison ruiniert.. der Baum war mein Schattenspender an meinem kleinen Sandstrand hier...

also selbst so riesen Bäume fällen die
(ja.. das oben war ne Motorsäge... aber der Sicherheitwegen war das dann leider nötig)

Screenshot_20200109_175331_com.whatsapp.jpg


ich mag die kleinen Tierchen.. aber wenn die so weitermachen, ist in 5-10 Jahren die nördlichen Strände baumlos (zumindest von großen Schattenspendern befreit :( )
hab schon überlegt in Eigenregie paar Bäume mit Drahtgitter zu sichern

am Heimweg nach der Arbeit (manchmal aber auch Morgens) nehme ich da gerne ein Bad
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
112
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Heute am Bahnhof auf dem Rückweg musste ich ein wenig lachen als ich ein Mofa neben meinem VM stehen sah. Der Fahrer hat auf seinem Helm einen Aufkleber mit seiner Sicht auf Fridays for Future / Greta platziert. Da will sich jemand wohl nicht bevormunden lassen und weiterhin mit 25 kmh in seine Freiheit düsen.
 

Anhänge

Beiträge
1.584
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Sicht auf Fridays for Future / Greta
Ja, sowas habe ich neulich auch auf einem VW Polo gesehen. Zusätzlich noch einen weiteren Aufkleber "Alles für Greta" kurz über dem und mit Pfeil auf den Auspuff.
Faszinierend, wieviel Energie man in sowas investieren kann, während man offensichtlich nicht in der Lage ist, das eigentliche Problem und dessen Tragweite zu verstehen...

Gruß,
Martin, in dem Zusammenhang auch noch die Bewegung "Fridays for Vollgas" (oder "Follgas", damit die Abkürzung FFF passt?) kennengelernt
 
Beiträge
660
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Der Fahrer hat auf seinem Helm einen Aufkleber mit seiner Sicht auf Fridays for Future / Greta platziert.
Eigentlich hat er ja Glück dass die nicht ganz wenigen "Greta-Anhänger" eher vernünftige Menschen sind.
Sonst könnte ja der Helm in Abwesenheit des Eigentümers plötzlich irgendwie leiden :whistle:... auch wenn der Helm am wenigsten dafür kann...

Aber gut, wenn man schon derart "leistungsarm und schadstoffstark" motorisiert unterwegs ist hat man wohl eh anderes im Kopf als Umwelt und Gesundheit...

Für höher motirisierte gab es doch noch die "Fridays for Hubraum"... naja, es gibt nichts was es nicht gibt, und vor allem gibt es halt immer noch sehr, sehr viele Leute die den Schlag noch nicht gehört haben.
Ich könnte jetzt noch anfangen mit einem Land auf der anderen Seite der Welt in dem wie blöd Kohle gefördert wird und das gerade schwer in Flammen steht, aber ich hör ja schon auf ;)...

Das Thema hier ist ... Jedenfalls nicht Greta!
Edit: Sorry, nach all den Nutrias und Bibern hatte ich mal wieder vergessen was oben über dem Faden stand :sleep:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben