Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
497
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
P00220-174335_1.jpg

20 Minuten vor Sonnenuntergang. Schade konnte ich nicht noch 15 Minuten auf das Alpenglühen warten

Nicht auf dem Weg zur Arbeit sondern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (und auch nicht direkt). Diese Berge sehe ich bei guten Sichtbedigungen von etwas weiter weg morgens (abends ganz klein im Rückspiegel - tageslichtbedingt nie im Winter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
304
Ort
63755 Alzenau
Heihei,

diesmal war es schwierig ...
der Weg über die Schlucht gesperrt - wegen Amphibien
die Alternativroute, schiebend durch den ersten Teil der Schlucht, gesperrt - wegen liegenden Bäumen
(die dürfen )
blieb nur die Alternativroute #2, Umgehung der Schlucht, Fahrrad tragend, auf der langen Treppe. Das Bild zeigt nur etwa 40% der bitteren Wahrheit. Zum Glück war es mein kleines Birdy. Geschnauft hab ich trotzdem. Wenigstens konnten mich die Galanthus erfreuen.
Nachmittags das grosse städtische Bauprojekt "Amphitunnel" bestaunt. Die Einpassung in den vorhandenen Rumpelasphaltweg ist stilecht erfolgt ...

Gruss
Torsten
 

Anhänge

Beiträge
1.170
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Zeit für das "Best Of Februar" 2020... Teil 1...
Irgendwie habe ich den Eindruck dass ich die meiste Zeit nur noch Wolken fotografiere... aber so lange es schöne sind ist ja alles gut ;)!
Wie immer mit meinem Uralt-Telefon aus der Hand ohne Nachbearbeitung - und manchmal nicht ganz scharf bei grenzwertigen Bedingungen...

DSC_1441.jpg DSC_1459.jpg DSC_1483.jpg DSC_1495.jpg
DSC_1487.jpg
DSC_1626.jpg DSC_1631.jpg DSC_1639.jpg DSC_1671.jpg
DSC_1645.jpg
 
Beiträge
1.170
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Und gleich noch den "Rest" aus dem Februar.
Bei dem einen Sonnenuntergang konnte ich mich einfach nicht entscheiden welches Bild das beste ist...
Und zum Schluss noch der Wintereinbruch letzte Wochen Donnerstag als ich nach der Arbeit mit dem Long John noch eine grössere Besorgungsrunde gefahren bin - zum Schluss war ich total eingeschneit...

DSC_1474.jpg DSC_1672.jpg DSC_1674.jpg DSC_1678.jpg
DSC_1681.jpg

DSC_1682.jpg DSC_1685.jpg DSC_1686.jpg
DSC_1695.jpg DSC_1697.jpg
 
Oben