Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
472
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
P00220-174335_1.jpg

20 Minuten vor Sonnenuntergang. Schade konnte ich nicht noch 15 Minuten auf das Alpenglühen warten

Nicht auf dem Weg zur Arbeit sondern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (und auch nicht direkt). Diese Berge sehe ich bei guten Sichtbedigungen von etwas weiter weg morgens (abends ganz klein im Rückspiegel - tageslichtbedingt nie im Winter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
Ort
63755 Alzenau
Heihei,

diesmal war es schwierig ...
der Weg über die Schlucht gesperrt - wegen Amphibien
die Alternativroute, schiebend durch den ersten Teil der Schlucht, gesperrt - wegen liegenden Bäumen
(die dürfen )
blieb nur die Alternativroute #2, Umgehung der Schlucht, Fahrrad tragend, auf der langen Treppe. Das Bild zeigt nur etwa 40% der bitteren Wahrheit. Zum Glück war es mein kleines Birdy. Geschnauft hab ich trotzdem. Wenigstens konnten mich die Galanthus erfreuen.
Nachmittags das grosse städtische Bauprojekt "Amphitunnel" bestaunt. Die Einpassung in den vorhandenen Rumpelasphaltweg ist stilecht erfolgt ...

Gruss
Torsten
 

Anhänge

Oben