- Beiträge
- 157
ich dachte, ein großer Nachlauf führt zu mehr Stabilität. Lieg ich da falsch?zu viel Nachlauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich dachte, ein großer Nachlauf führt zu mehr Stabilität. Lieg ich da falsch?zu viel Nachlauf
Nein nicht wegen der Radscheiben, sondern wegen der Karosserie.Radscheiben (am einspurer) auswirken, weil Wind reinfährt... das ist der Nachlauf sozusagen..
Den Faden kennst Du sicher. Bei mir funktioniert's, ich kann einhändig bremsen. Natürlich zieht es leicht zur Seite, weil die Räder nun mal nicht in Fahrzeugmitte montiert sind, aber die Bremskraft reißt nicht mehr an der Lenkung. Die Windempfindlichkeit hat sich subjektiv nicht verändert.drauf achten dass der Lenkrollradius nicht positiv ist, oder?
Schon ausprobiert? Falls nicht, teste bitte bei Schrittgeschwindigkeit. Ich bin überzeugt, du verreißt beim Lenken komplett die ähhh... Lenkung. Über Kreuz Lenken hat mir schon mal den schönsten Schorf in der einen Gesichtshälfte eingebracht. In der Schule wollte keiner neben mir sitzen...Ich kann mich übringens auch mit Panzerlenkung bergauf im Sitz aufrichten, der rechte Arm greift dann den linken Lenkhebel oder umgekehrt.
Es ist auch eine spannende Übung, die Lenkhebel unterhalb des Gelenks zu halten.verreißt
Schon ausprobiert? Falls nicht, teste bitte bei Schrittgeschwindigkeit. Ich bin überzeugt, du verreißt beim Lenken komplett die ähhh... Lenkung.