Erfahrungen mit dem Tryker von Schwalbe

Hallo,

Ich glaube auch, dass die Tryker Qualitätsschwankungen haben. Meine ersten hielten mehrere 1000 km und die Nachfolger waren nach kurzer Zeit innen aufgescheuert (siehe Bericht unter Welchen 20" Reifen hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Günter
 
Ziemlich traurig welche Qualität hier im Land produziert wird
Also, es ist ja der Tryker-Thread, aber bessere Reifen als die 25-622 Conti GP 4 Seasons und den 25-622 Conti Gatorskin hab ich auf den letzten 35Mm nicht gefahren. Höchstens ein Platten auf 2,5Mm, sauschnell und ohne Beulenpest.
Ziemlich geile Qualität, imho :)
Continental Fahrradreifen
kann ich mir vll mal in Hannover anschauen, dann werde ich den Marketing-Gag entlarven!
Gruß Krischan
 
Ich glaube auch, dass die Tryker Qualitätsschwankungen haben.

Bestätige!
Bin ein paar tausend Kilometer mit einem ungefederten Sprint 26 gefahren, mit perfekter Spur. Der Reifen links hielt alles aus, während rechts 3x verschleißbedingt gewechselt werden musste.

Die Produktionsquote an "InOrdnungen" halte ich unterm Strich für ausreichend, um für Alltagsfahrer einer Empfehlung zumindest nicht zu widersprechen.

Für sportliche Fahrer gibt's weitaus Besseres.
 
Zurück
Oben Unten