Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hätteste auch im Alpha Faden stellen können .Blöde Frage
Ich finde die Frage gut, betrifft mich auch.Blöde Frage, wird der Schaumdeckel vorne überstehend aufgelegt oder wird die Vorderkante an der Schräge vom Süllrand angelegt?
Musste jemand den oberen Rand kürzen, und wie geht man dabei am Besten vor? Den Schnittbereich dann neu abnähen?
Stimmt, aber da findet man es nicht so leicht.hätteste auch im Alpha Faden stellen können
Blöde Frage, wird der Schaumdeckel vorne überstehend aufgelegt oder wird die Vorderkante an der Schräge vom Süllrand angelegt?
Musste jemand den oberen Rand kürzen, und wie geht man dabei am Besten vor? Den Schnittbereich dann neu abnähen?
Na klar.zwei Fotos
Hatte ich ganz vergessen: selbst "oben aufliegend" bin ich erstaunt über den guten aerodynamischen Effekt des Schaumdeckels. Gegenüber "offener" Fahrweise spüre ich einen deutlichen Geschwindigkeitsgewinn oberhalb von ca. Tempo 40 km/h.Aufliegen schränkt für mich Tiefsitzer die Sicht durch die Sichtrinne etwas ein und ist aerodynamisch bestimmt schlechter.
Nö, bei mir nicht. Da liegt das Schaumteil satt auf dem Chassis auf. Keine Lücken. Regen kam auch nicht rein. Meine erste Fahrt war absichtlich eine Regenfahrt.wölben sich die Ecken etwas hoch was eine zusätzliche Lüftung in den Innenraum
Schönes Bild.Wenn Dein Alpha Du haben wirst, verstehen Du wirst .
Jetzt habe ich bei mir mal gezielt nachgeschaut: ja, diese minimale "Schlitze" sehe ich - wenn auch kleiner - auch bei mir. Ich hatte aber noch das Minivisier davor, sodass ich zumindest keinen Luftzug gespürt habe. Auch Regen war nicht durchgelaufen.Das meinte ich mit zusätzlicher Lüftung...