schaumdeckel

  1. Scyza

    erledigt Alpha 7 Zubehör (Schaumdeckel, Armstützen, Radical Design Hülle, Alarmanlage)

    Habe mir im Frühjahr mit meinem Alpha einen ganzen Haufen Zubehör angeschafft, vieles davon habe ich aber letztendlich kaum oder gar nicht benutzt, so dass ich die Sachen hier anbieten möchte: Alpha 7 Schaumdeckel - Zustand: Wie neu, habe ihn exakt einmal ausprobiert. - Preis: Neu hat er 85 EUR...
  2. DePälzer

    Erfahrungen mit dem Alpha Seven Schaumdeckel

    Blöde Frage, wird der Schaumdeckel vorne überstehend aufgelegt oder wird die Vorderkante an der Schräge vom Süllrand angelegt? Musste jemand den oberen Rand kürzen, und wie geht man dabei am Besten vor? Den Schnittbereich dann neu abnähen?
  3. bumfidel

    Umfrage: Wer hätte gerne einen professionellen Milan-Schaumdeckel

    Im Rolltest Threat habe @Jens Buckbesch so verstanden, das er gerne eine Schaumdeckel für den Milan herstellen ließe, es sich aus Mangel an Kundeninteresse aber nicht lohne. Wer von den Milanfahren würde den gerne so ein Milan-Schaumdeckel haben wollen, wenn es sich im Preisrahmen derer vom...
  4. bumfidel

    erledigt Schaumdeckel

    Hallo liebe Velomobilisten. Suche immer noch gebrauchten Schaumdeckel. Farbe und Zustand am Außenrand spielt keine Rolle. liebe Grüße
Zurück
Oben Unten