Elektrifizierte VM - Zählung

Lohmeyer Reibrollenantrieb ca.1997-1998 im FAW mit Verschraubter Halterung verbaut anschließend Tretlagermotor Lohmeyer gefolgt von 11KW der bis jetzt seinen Dienst verrichtet. Es macht Spass genügend Schlupf am Hinterrad zu erzeugen um damit zu driften. War häufig in der Stadt unterwegs und da ist der Motor auch sehr angenehm.
 

Anhänge

  • IMG_6973.JPG
    IMG_6973.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_6959.JPG
    IMG_6959.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 145
hm, heute im Schnee, als der RadKasten zugesetzt war hätte ich mal für ne halbe Stunde nen Motor gut brauchen können.
das zählt jetzt aber noch nicht wirklich hier zur Statistik...
 
PICT0675.JPG
PICT0676.JPG

Zur E-VM Zählung, mein Interceptor wurde von mir mit einem BBS2 mit 2 Kettenräder und 820Wh Akku ausgestattet.
Bin damit in der Oststeiermark, in einem nicht typischen Velomobilland als Pendler unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bei uns als Pendler weiterkommen willst, dann bleibt dir , wenn du auf einem Vm bestehst, gar nichts anderes übrig. Unsere Hügel räumen jedem das Wilde herunter!
 
Wenn du bei uns als Pendler weiterkommen willst, dann bleibt dir , wenn du auf einem Vm bestehst, gar nichts anderes übrig. Unsere Hügel räumen jedem das Wilde herunter!
Da fällt mir noch ein anderer Österreicher ein:
ich gebs zu: ich fahr meins ohne Motor, aus HPV-Ideologie-Angebergründen ;)
sobald man erwähnt, dass man einen Motor im Fahrrad hat, wird jede Leistung nur noch belächelt.. "mit Motor, eh klar"
Gut - derzeit pendelt er nicht :X3:
[END OT]
 
Ab Februar 2017 Mango Sport mit BBS02 - Antrieb. 47 km einfache Strecke über einen Höhenzug des Teutoburger Waldes bringen mich sonst zum weinen.
 
Zurück
Oben Unten