Einige Anfängerfragen

gibt es schon. Bei bedarf kann ich die genaue Bezeichnung raussuchen.



Du musst nur einen anderen Freilauf einbauen. Also einfach nicht, am Freilauf müssen die Lager getauscht werden und es müssen eine Distanzscheibe und eine neue Distanzbuchse angefertigt werden (die 19mm ID Lager gibt es nur in 5mm nicht in 7mm breit).

Hier 2 Bilder von meiner 12 Fach 9-52 Kassette die ich in meinem Milan SL Mk6 fahre. Das 9er Ritzel spring zwar bei hoher Leistung manchmal etwas über, aber um bei einer langen Abfahrt etwas mit zu treten vollkommen ausreichend. Anhang anzeigen 300849

Anhang anzeigen 300848
Ich sollte mal bei Dir als Lehrling mitlaufen...!
Ich würde mir die einzelnen Teile nur allzu gerne mal live (im ausgebauten Zustand) ansehen...

Wie ich sehe, hat dein Schaltzug auch Spliss! ;)
 
Zurück
Oben Unten