Du bist Liegeradler, wenn ...

... wenn Du vom viel zu frühen Tod einer Jugendliebe erfährst, eine Zeit lang untröstlich bist, bis Dir klar wird, dass sie ja Ende April Geburtstag hatte und vermutlich ihren Geburtstag immer am Spezi-Wochenende nachgefeiert hätte.
Das hätte richtig Konfliktstoff gegeben, eieiei! :D
 
...wenn Du auf der Schnellstraße unterwegs bist, vor Dir ein Wohnmobil samt beladenem Fahrradträger siehst, denkst "Oh toll, zwei Kurzlieger!" und beim Näherkommen enttäuscht feststellst, dass es doch nur zwei Kinderräder sind....
 
Nein, das war mit einem Dienstfahrzeug und die haben wir leider noch nicht auf Muskelkraft umgestellt... :D
 
Wespen ins Hosenbein Reinfliegen und deinen Po verstechen.
Du machst das falsch. Ich hab schon 3 Wespen aus meiner Sitzmatte geklaubt, die hatten alle keine Chance zu stechen oder haben sich für die falsche Seite entschieden, bevor sie zerquetscht wurden.

Gruß,

Tim
 
...wenn du vom Strand nach Hause fährst und dir der Sand aus den Schuhen ins Gesicht fliegt... :X3:
 
Die Südwestfalen machen alles richtig. Hier gibt es keinen Sandstrand und Wespen sind kaum welche da oder noch zu klein.
 
...wenn Du in 2 Wochen 3 Ketten für Deinen Langlieger kaufst:
Zuerst 2 zum Ersatz der alten Kette und dann noch eine, weil der Schaltkäfig auf dem kleinsten Kettenblatt und dem zweitkleinsten Ritzel immer noch fast senkrecht steht.
 
Wenn Du Dich samt Langlieger von Kollegen im Dienstbus noch einmal zur Arbeitsstelle mitnehmen lässt, weil die rauschende Abfahrt davon und die folgenden 25 km Distanz nach Hause mit dem Rad so einen Wahnsinns-Spaß machen.
Habe ich heute gemacht, will ich morgen noch einmal machen, den Spätsommer ausnutzen.
 
Wenn dir auf der Bike-Night ein 4-jähriger Steppke mit seinem 10-Zöller-Up vor die Nase fährt und du aufgrund der Helmhöhe mehrfach denkst, "der Kerl auf der Tiefliege fährt mit einer Kadenz von 240 upm aber ganz schön langsam!"
 
...wenn sich deine Gedanken abschweifend mit dem Begriff "Dackelschneider" beschäftigen, dein Blick auf die böse ungeschützten Kettenblätter zwischen deinen Füßen fällt und sich unwiderruflich das Wort "Doggensäge" in deine Hirnwindungen brennt.

Wie kriege ich das denn jetzt da wieder raus? Ich bin doch sonst nicht so...
 
...wenn du einen Türstopper und Kotflügelscheiben zur Lampenmontage gut findest. In RR-Kreisen wird man dafür vermutlich gesteinigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du auf deine Abendtour mit 30kmh gegen den Boden gehst, Dich um dein Rad kümmerst statt deine kaputte Hosen, A..backen, Hüfte usw. Trotz Verletzung erst deinen Tour beendest, dich erst am nächsten Morgen zum Arzt bewegst.
Dann, trotz ein Fahrverbot für eine Woche dich schon wieder überlegst wann wieder fahren zu können.
 
und deinen Po verstechen.
... und ich dachte beim Liegeradfahren bekommen wir keine Schmerzen im Hinterteil? Das ist doch nur für UP-Fahrer. War das alles ein PR-Gag?

PS: Ich hoffe es geht wieder und Du hast von den Stich und der Schwellung keine dritte Backe bekommen
 
...wenn Du jemanden besuchen willst, aber aus Zeitgründen nicht die ganze Strecke mit der Liege fahren kannst, sondern sie mit Bedauern für eine Teilstrecke ins Auto packst . Dann hältst Du allerdings 10 km früher an und lädst das Rad aus, weil es eine Sünde an so einem Spätsommertag wie heute wäre, ihn nicht aus der Panoramaperspektive des Langliegerfahrers zu genießen.
Genau das ist mir heute passiert. Das obere Edertal ist aktuell fast noch schöner als sonst!

...wenn du vom Strand nach Hause fährst und dir der Sand aus den Schuhen ins Gesicht fliegt... :X3:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:!!!
 
Zurück
Oben Unten