Du bist Liegeradler, wenn ...

Wenn nicht die Montage der Teile sondern die Beschaffung oder Fertigung der Teile dir Sorgen bereitet.
 
… wenn du von Arbeiten am Fahrrad Knieschmerzen bekommst – weil es keine passenden Montageständer gibt, die Werkbank so klein ist und durch 20"-Räder alles noch näher am Fußboden ist.
 
… wenn du von Arbeiten am Fahrrad Knieschmerzen bekommst – weil es keine passenden Montageständer gibt, die Werkbank so klein ist und durch 20"-Räder alles noch näher am Fußboden ist.
Na dazu zitier ich mich doch noch mal selbst...
Meinen Montageständer hat die Stadtverwaltung geliefert: #10

Gruß, Harald
 
@hering : Sei einfach so klein wie ich, mit so langen Armen wie ich, und du kannst im stehen auf dem Boden arbeiten. Hat auch seine Vorteile :p

...wenn du bei Starkregen deinen eigenen kleinen Tümpel in der "Hüftdelle" mit dir herumfährst (der langsam aber sicher auch durch die gute Regenracke direkt in den unangenehmen Bereich durchsickert)
 
...wenn du schon 1/2 Jahr, bevor du das Leasingauto beim Arbeitgeber tauschen musst, überlegst, wie das gehen soll, ohne dass du eine Fahrt mit der Liege zur Arbeit verpasst...
 
...wenn Du nachdenkst, grübelst, brütest...wie Du endlich die ständigen, nervigen Fragen "Warum haben Sie keinen Wimpel am Rad?" parieren kannst.



==> "Ist grad in der Wäsche *grins*"
:D
 
...du dein Liegerad auch im Urlaub für alles nutzen kannst.

IMG_20161013_121159.jpg
"Beach-Baron"
 
... du dich, zu Fuß unterwegs, automatisch auf den Radweg begibst ... :eek:

Passiert mir öfters (hat allerdings nicht direkt etwas mit Liegen zu tun).

Minikettwiesel
 
Du in der kneipe auf überlegst, was der Fisch auf dem t.Shirt eines Gastes soll mit der Aufschrift ICE-Q und ob Q mal eine Serie war .... ....
das man ich nirgends seine Ruhe hat :whistle::whistle::whistle:
 
Wenn du eine neue Regenhose brauchst, weil du mit der alten am Schalthebel hängenbleibst.
(Betr. Abdeckung der seitlichen Reissverschlüsse - Schalthebel - UDK Lenker)

Gruß

Roland
 
Geht das mit deinem Asphaltkratzer auch

Das Zelt geht. Mit meinem Zelt (6 Personen, 27kg) möchte ich das jetzt nicht probieren.

Du schreckst aber auch vor gar nichts zurück...

Nicht im Bild sind die beiden Eimer mit Muscheln. Die haben die Kinder mit hinein nehmen wollen.

Drei leere Wasserkisten hatte ich schon, zwei Tonister fanden Platz, ein Wochenendeinkauf...so ein Asphaltkratzer ist flexibel
 
... wenn dich Höhenangst auf einem UP befällt obwohl du gar nicht schnell unterwegs bist.
Heut morgen mit dem UP-Pedelec meiner Frau 7 Minuten länger auf dem Weg zur Arbeit gebraucht, als mit dem Highracer.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du deinen klassischen Langlieger über Winter auf dem Wohnungsflur stehen hast:
Nicht, weil du daran herumschrauben musst, sondern weil du ihn einfach so schön findest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten