Du bist Liegeradler, wenn ...

...wenn Du bereit bist, mehr Geld für einen 25 Jahre alten Klassiker unter den Liegen auszugeben, als manche "Nicht-Infizierte" für ein neues Upright.
Ich habe am Samstag ein vielversprechendes Date in dieser Richtung und freue mich darauf wie blöd!!! (y)
Bericht folgt.
 
Dass ich ein liegeradler bin ? ja das dachte ich mir. Aber dass es in Fleisch und Blut übergegangen ist erfahre ich erst jetzt, aufgrund einer Venen stripping op zu einer mehrwöchigen Abstinenz verurteilt..... betrachte ich immer wieder meine Liege, und mt Sehnsucht warte wie man auf seine Braut wartet:)
 
Dass ich ein liegeradler bin ? ja das dachte ich mir. Aber dass es in Fleisch und Blut übergegangen ist erfahre ich erst jetzt, aufgrund einer Venen stripping op zu einer mehrwöchigen Abstinenz verurteilt..... betrachte ich immer wieder meine Liege, und mt Sehnsucht warte wie man auf seine Braut wartet:)
Ich hatte nach meinem Autounfall 1996, der mich ein gutes Vierteljahr ans Bett und den Rolli fesselte, massive Kreislaufprobleme, weil ich es gewohnt war, bei jeder Gelegenheit mit dem gut beladenen Langlieger im Ederbergland mit seinen teils knackigen Steigungen unterwegs zu sein. Ich war diese Bewegungsarmut einfach nicht mehr gewohnt und muss im künstlichen Koma sehr unruhig gewesen sein. Immerhin hatte die gut trainierte Muskulatur dafür gesorgt, dass mein total zertrümmerter linker Oberschenkel kein offener Bruch wurde.
 
Das war hart. Habe meine Wehwehchen echt gleich vergessen. Aber was ich sagen wollte es lohnt sich eine gute Muskulatur zu haben
 
...wenn ein schwarzer Hund mit schräg nach hinten hochgestellter, buschiger Rute am oberen Rand Deines Gesichtsfelds vorbeizischt und Du augenblicklich hochschreckst - ":eek: - neuer Tieflieger in der Nachbarschaft?!"

(Gestern im Straßencafé beim Zeitungslesen passiert - der hochgestellte Schwanz sah aber wirklich einer Liegersitzschale verdammt ähnlich ... jedenfalls im ersten Moment :D)
 
Zurück
Oben Unten