Dings Milan GT MK7 - individuelle Optimierungen

Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich dein Fäden lese. Chapeau, ich beneide Dich um deine handwerklichen Fähigkeiten!

3. Lüftungsaustritte in Haube einschneiden + als Deckel mit Arretierung wieder verschließbar ausführen (für Sommer zur Entlüftung, im Winter geschlossen )
Könntest Du hiervon mal ein Foto machen, dass das ganze genauer zeigt? Vielen Dank!
 
Könntest Du hiervon mal ein Foto machen
Sebastian (Lady Dings) ist am 8.09.22 leider verstorben. Mit nur 43 Jahren viel zu jung.
Die Familie hat heute Kontakt zu mir aufgenommen und mir davon berichtet. Das muss ich jetzt erstmal verdauen.
Mein Beileid an seine Frau und seine 3 Kinder.
 
Unglaublich - ich bin nur wenige Sekunden nach @Kid Karacho ´s Nachricht per Firefox-Vorschlag
hierher gekommen, weil ich dachte, ich habe lange nichts von @Lady Dings und seinen hervorragenden Anpassungen gelesen.
Hoffentlich hatten die Milane nichts mit seinem Tod zu tun.

Mein Gebet und Beileid gilt seiner Familie.
 
:cry: Ich finde keine Worte. Zum Glück konnte ich ihn im August noch kennenlernen, als er per VM zum Zieleinlauf der Rekordfahrt kam. Er wird uns fehlen!
 
Wie traurig. Warum? Ich kann es gar nicht glauben. Wir haben ihn ja nicht einmal zwei Wochen vorher bei der Rekordfahrt kennengelernt. Bei Martin hatten wir uns lange über seinen Milan unterhalten. Da wirkte er total gesund und fit.
Unser Beileid seiner Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen etwas die Worte, ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber immer sehr gerne von ihm und seinen kreativen, fachkundigen Umbauten gelesen.
Mit ihm wird hier was fehlen.
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.
 
Es fehlen mir die Worte.
Aber meine Gedanken und Wünsche sind bei ihm und insbesondere bei seiner Familie.
 
Wie traurig. Ich habe sein praktisches Talent bewundert!
Mein herzliches Beileid für seine Familie.
 
Das ist eine schlimme Nachricht :cry:,

ohne Ihn persönlich gekannt zu haben, habe ich seine Berichte, zu den Optimierungen seiner Milane, immer mit viel Bewunderung gelesen .
Mein Beileid seiner Familie .
 
Leider hatte ich keine Gelegenheit Sebastian kennenzulernen. Von seinen Fähigkeiten und Modifikationen war ich fasziniert, seine Energie schien endlos zu sein.
Ich bin fassungslos und zu tiefst traurig. Seinen Lieben wünsche ich Kraft, um den Verlust verarbeiten zu können.
 
Ich habe just gestern Morgen meinem Mann noch erzählt, dass es da im Velomobilforum so einen coolen Typen gibt, der seinen Totalschaden eigenständig behoben hat und wahnsinnig tolle Sachen kann, außerdem, dass er durch seine ganze Frickelei nach dem Wildschweinunfall eine innige Beziehung zu seinem Velomobil aufgebaut habe, das seitdem nun "Borsti" heiße (was ich sehr gelungen fand).
Tja, und nun die Nachricht hier. Es tut mir wahnsinnig leid, und ich bin wie alle anderen erschüttert - auch ohne ihn zu kennen, und wünsche seiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!

Dennoch treibt mich tatsächlich auch sehr die Frage um, ob es sich bei dem plötzlichen Tod um einen Velomobilunfall handelt. @Kid Karacho , vielleicht könntest du das Rätsel lösen, ohne Details preiszugeben, falls es kein Velomobilunfall war?
 
Moin
Mein Beileid an die Familie
Ich hoffe für Sebastian und seiner Familie das er eine tolle Zeit , hier auf Erden hatte
Gruss
Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten