- Beiträge
- 5.713
Ok, vielleicht sind wir uns da näher als Du dachtest.
SUV‘s werden gebraucht, um u. A. dem zunehmenden Gefühl der Bedrohung entgegenzuwirken. ( Sicherheitsraum Unterwegs in Verkehr)
Wahrscheinlich ähnliches Verhältnis wie ein 911 zu einem Cayenne.
Entfernte Ähnlichkeit garantiert Zugehörigkeit zur Markenfamilie.
Vorne die Milan-typischen Hubbel, aber höher, breiter und mit Platz für doppelt soviel Passagiere und einen Kofferraum.
(Der Milan 4.2 wäre dann quasi das Pendant zum Panamera ;-)
Und weil ein Milan-SUV nicht mehr so sportiv ist wird das eben mit Motorleistung ausgeglichen.
Ist das die (oder eine ;-) Zukunft der Velomobile?
Warum nicht?
Und keine Sorge: Der „echte“ Milan bleibt ja.
Den 911er gibt es auch noch, wenn auch die meisten jetzt verkauften Porsche nicht mehr so heißen.
SUV‘s werden gebraucht, um u. A. dem zunehmenden Gefühl der Bedrohung entgegenzuwirken. ( Sicherheitsraum Unterwegs in Verkehr)
Wie sähe denn ein SUV-Velomobile vom Räderwerk aus?SUVs gehen wie verrückt und da reagieren die Hersteller
Wahrscheinlich ähnliches Verhältnis wie ein 911 zu einem Cayenne.
Entfernte Ähnlichkeit garantiert Zugehörigkeit zur Markenfamilie.
Vorne die Milan-typischen Hubbel, aber höher, breiter und mit Platz für doppelt soviel Passagiere und einen Kofferraum.
(Der Milan 4.2 wäre dann quasi das Pendant zum Panamera ;-)
Und weil ein Milan-SUV nicht mehr so sportiv ist wird das eben mit Motorleistung ausgeglichen.
Ist das die (oder eine ;-) Zukunft der Velomobile?
Warum nicht?
Und keine Sorge: Der „echte“ Milan bleibt ja.
Den 911er gibt es auch noch, wenn auch die meisten jetzt verkauften Porsche nicht mehr so heißen.
Zuletzt bearbeitet: