Die Trike-Forumswette 2014 ...

Roland hat doch schon Messwerte geliefert! (also nix mit grauer theorie)
Wir brauchen jemand der über eine Stunde 290Watt liefert.
Das kann ich leider nicht, Roland ist zu zögerlich (da er sich einen Fehlschlag nicht leisten kann) und ansonsten hat niemand so starkes n Hitrike. Die meisten anderen werden nicht schnell genug sein :/

Stark. In Zukunft treten Sportler nur noch an, wenn sie garantiert gewinnen. In Forschung wird nur noch investiert, wenn sie garantiert die Kohle wieder einspielt u.s.w.
Das wird aber mal ne heile Welt, mit Meßwerten und so.
Gruß Stefan
 
Ich finde es trotzdem doof.. Es gibt ne Handvoll Fahrer die die 40km/h schaffen würden, ohne am Limit zu laufen.
Strecken gibts auch n paar..
Och, die fünf Namen kannst du doch mal bekannt machen, vielleicht braucht noch einer von denen Weihnachtsgeld und liest hier nicht mit! :ROFLMAO:
 
Ich schick euch das Rad zu
OK. Dein Wort - Ich warte. :) Mit dem Prototypen brauche ich das jedenfalls nicht zu probieren.

Zu den sonstigen Kommentare äußere ich mich nicht und geh lieber Radeln, wo doch sogar die Radwege mal ziemlich frei sind ... von Radlern. ;)

Viele Grüße,
Roland
 
Hi Roland,

wie jetzt?

Erst:

Trotzdem zeigte sich einmal mehr, dass die Trike-Forumswette dieses Jahr fallen wird. Die Leistung passt, das Trike passt, das Wetter passt NOCH nicht. Ich kündige aber schon mal an, dass ich jetzt angreifen werde, sobald sich eine 4-5 Tage "Schönwetterlage" zuverlässig abzeichnet

Und jetzt passt das Trike doch nicht?

OK. Dein Wort - Ich warte. :) Mit dem Prototypen brauche ich das jedenfalls nicht zu probieren.

Roland

Aber was wäre die Welt ohne Ausreden. Wetter, Klamotten, nun das Trike... ;)

Lieber Gruß,
Jan
 
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.
(Götz Werner, Gründer und Aufsichtsratmitglied von dm-drogerie markt, *1944) ;)
 
Wenn ich 100% weiß, das ich über 1h keine 220W zusammenbringe und ich ca. (bei meiner Statur) 250W brauche, dann brauch ich auch nicht antreten. Sowas nennt sich nachdenken..
Und die Leute die es auf Anhieb packen würden:
Daniel Fenn
Lida
Visafan
Roland (wenn er sich denn mal überwindet ;) )
Deka
FLuxx
RRadler
Triatomobil
usw. usw. ...

Nur niemand von denen fährt wirklich Trike (Ok Flux.. aber der fährt da immer gemütlich mit :p ), somit..
 
Oh, sieben Finger hat die Hand, und ein Weltmeister fehlt noch:LOL:. Einer von denen wird sich ja wohl gerne die Kohle abholen, dann bin ich ja beruhigt! Wer würde schon 500€ Stundenlohn ausschlagen, ohne ans Limit gehen zu müssen?
Gibt es denn überhaupt ein Serienfahrzeug oder nur mehr oder weniger zusammengeschusterte halbfertige Prototypen (wie in Köln)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Patrick,

Wenn ich 100% weiß, das ich über 1h keine 220W zusammenbringe und ich ca. (bei meiner Statur) 250W brauche, dann brauch ich auch nicht antreten. Sowas nennt sich nachdenken..
Und die Leute die es auf Anhieb packen würden:
Daniel Fenn
Lida
Visafan
Roland (wenn er sich denn mal überwindet ;) )
Deka
FLuxx
RRadler
Triatomobil
usw. usw. ...

Nur niemand von denen fährt wirklich Trike (Ok Flux.. aber der fährt da immer gemütlich mit :p ), somit..

Du hast unseren Kid Karacho vergessen, muss natürlich explizit erwähnt werden!(y) :D

Grüße:)

Chris
 
Der Faden ist ja ungeheuer unterhaltsam, meine persönliche Zusammenfassung:
Die Wette läuft, zumindest seit Beginn dieses Fadens seit Anfang August. Es gibt mindestens 1 (in Worten ein) schnelles Trike, mindestens 5 Fahrer die die Power haben, einige Strecken die sich anbieten sowie ein mehr als faires Wettangebot von 500:100. Leider kommen schnelles Trike, guter, gesunder Fahrer auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, passende Strecke sowie annehmbares Wetter nicht zusammen. Zufall, Verschwörung oder ist die Wette doch zu schwer zu knacken. Ich will ja gerne glauben, dass ein Topfahrer mit Topmaterial auf einer Topstrecke an einem Toptag die Wette knacken kann. Aber ich glaube nicht, dass diese 4 Top-Bedingungen sobald zusammen kommen. Wenn aber doch ist die Wette zwar gewonnen, aber sonst ist nix Weltbewegendes passiert. Trotzdem um der guten Unterhaltung hier, würde ich, selbstverständlich nur wenn Reinhard einverstanden ist, noch einen Hunni extra in den Ring werfen um die Motivation noch etwas zu erhöhen.

Hic Rhodos, hic salta!

P. S.: ersatzweise könnte der Eine oder Andere auch mal einräumen, dass er eventuell die Wette doch zunächst etwas unterschätzt hat. Der Gesichtsverlust sollte sich in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Quatsch Toni. Das lässt mich etwas wütend Solche dooofen aussagen.
Jacky hat es behauptet. Und alles sahen zu wie er es beweisen wird.
Kurz vorm Winter ist lächerlich, oder darf man als Frechheit sehen . Im Winter sind die Chancen ganz schlecht. Ich wette jetzt das wenn kein anderer ich das übernehme , aber nicht im Winter. Mann ist man im Winter Topfit. Gibt das Strecken. Lernt erst mal Physik für solche Freche Beiträge.
Ich habe Zugang zu Strecken wie kein anderer und fange auch nächstes Jahr das trainieren an. Sehe nicht das es nicht möglich ist.
Und die Topfahrer hier die es jetzt so langsam versuchen obwohl oft kein Trike haben werden jetzt so ziehen. Also nicht Quatschen sondern Die Wette laufen lassen.
 
@DanielDüsentrieb

Einatmen, ausatmen... Du regst dich mal wieder viel zu schnell unnötig auf. Fakt ist doch, die Wette läuft jetzt seit mehr als ein Jahr. Ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr in Deutschland gewesen, aber ich glaube fest, es gab genügend sonnige, windstille Tage an denen der Versuch hätte stattfinden können. Aber statt Tatsachen sprechen zu lassen, werden hier nur Ausreden präsentiert. Reinhard hat die Sache doch wirklich sehr "anreizend" gestaltet (500€ in einer Stunde verdienen, HALLO???), aber trotzdem haben hier alle ihren Mund nur weit aufgerissen, aber defacto keine Tatsachen sprechen lassen ;)

Lieber Gruß,
Jan
 
Welche Ausrede hat ihr denn wenn man s mehrer schaffen werden. Ich werde mal auf einer Rennstrecke einladen.
Ich hatte kein trike vorher. Habe es erst seit kurzem, meine Intelligenz reicht aus das es jetzt im Winter nicht möglich ist.
 

Naja, fairerweise muss man aber schon sehen, dass es offenbar nur eine handvoll Leute gibt die sich das zutrauen, und die müssen dann auch noch Zeit & Lust dazu haben, und die äußeren Umstände müssen halbwegs stimmen. Schließlich ist das trotz Wetteinsatz immer noch eine Spaß-Aktion (oder? ;)), wo es einfach "passen" muss.
Sollte wirklich jemand antreten, dann find ich das super; wenn nicht, dann würde ich das auch nicht überinterpretieren. :D
 
Zurück
Oben Unten