Die Trike-Forumswette 2014 ...

Ich spende eine Kiste Pinkus Jubilate

Ich spende eine Kiste Detmolder!
Das sollte Motivation genug sein.
Hauptsache ihr kommt nicht auf die Idee, das irgendwo in Süddeutschland stattfinden zu lassen. (Welche Form das auch immer konkret annimmt... ich weiß nicht warum, aber ich muss aus irgendeinem Grund gerade an das RENNEN denken...)
 
gibts die zusätzlichen Spenden für einen Versuch oder nur zusätzlich zum Gewinn der Wette?
 
Für einen vergeblichen Versuch von demjenigen, der es versucht, sozusagen als "Startgeld".
 
Das vorher hat mich gar nicht interessiert. Jetzt aber schon.
Wenn du sicher bist lasse es doch noch etwas laufen. Dann bist du doch auch daran beteiligt das es vorwärts ging. Waren ja wirklich nur fahrbare Haufen vorher. Auch das ICE butterweich und aerodynamisch nicht so gut.
 
Das Geld ist mir wurst , aber Spaß macht es schon bzw. Ist die wette als solches Antrieb für mich wieder dann im Winter zu trainieren
 
Es gibt doch sonst zu fast jedem Thema die, die alles genau ausrechnen. Müsste doch möglich sein, die nötigen Watts einigermaßen zu berechnen -- dann wird man sehen, dass da kaum ein Trike und kaum ein Fahrer infrage kommt, den Pott abzuräumen.
 
wenn es sonst keiner anmeldet, müssen wir halt in Elfersbausen einen Versuch machen. Wenn ich den Versuch machen würde, wär ich mit 35 km zufrieden.
 
steht der Pott dann für die nächste Wette zur Verfügung? dann könnt ichs mir theoretisch wiederholen?
 
Zurück
Oben Unten