Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Stimmt. "darf nicht eingebettet werden" könnte auch ein Igel sein. Wusste schon der Volksmund: "wie man sich bettet so schallt es heraus.":X3:
 
solex_couche.jpg

Quelle: http://24hsolex.free.fr/2010/h-1_h/index.htm
 
Ein wenig geschmökert in den Schrägen...und plötzlich
uslieg2.png
hab ich doch, wollte ich restaurieren , aber wo isses bloß? (mehrere Übersiedlungen in den letzten Jahren und bei der letzten waren mehrere Helfer dabei) Gefunden im Keller, hat sich versteckt hinter diversem Gerümpel, ohne Garnitur sah man nur ein Stück vom Lenker..ahja, Schaltung, Bremsen defekt, der Sitz in miesem Zustand, bei Gelegenheit das Gerümpel beiseite rücken und schaun wie es dem Rahmen geht..
 
heute nach 2,5 Tagen und 70km (und ca.10.000 normalen Fahrrädern) endlich das erste (andere) Liegerad gesehen:
DSC_5266-red-ac.jpg
Diagnose: die sieht man einfach nicht!
(mittlerweile haben wir 120km Amsterdam Nord vollgemacht, und kein weiteres, dabei sind wir kaum 10km von Flevoland entfernt...)
Was sagst du dazu Jeroen @tieflieger ?
 
Ich sehe auch kaum andere Liegeradler, es sei denn ich fahre in Deutschland. Irgendwie komisch. Es mussten welche da sein. Vermutlich sind die wirklich so tief das mann die nicht sieht. ;)
 
Zurück
Oben Unten