Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Diese sicher irgendwie lustige Karre ist laut Titel des Themas und des Forums Off-Topic.
"Die Schräge-Liegeräder-Galerie" heißt es oben drüber.
Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Auto (umgebauter Manta), wie man an der Körperhaltung erkennen kann ;)
Gruß Krischan
 
super erkannt, ist eine sehr außergewöhnliche Lenkungsidee.
Traktionsmäßig wahrscheinlich nicht so toll, da Der Schwerpunkt weit weg von angetriebenen VR ist, wieweit die eigentümliche
Lenkung die Treteinflüsse aufs Lenken vielleicht verringert...
Nur die zwei Stangen oder ist es nur eine direkt bei der Gabelkrone, ist das n Lenkungsdämpfer?
 
Aber wozu ist das Rohr das von der Gabelkrone nach rechts oben verläuft?(halb verdeckt von der Kurbel) Federung?
 
falls du das Rohr meinst, das ich auch meinte, wär meine Frage eben ob das so eine Art Lenkungsdämpfer sein soll...
 
Können wir uns angewöhnen, YouTube-Links nicht hinter nichtssagendem Text zu vestecken? :X3: Wenn ich auf dem Smartphone den Link öffne, schmeißt es mir in der YouTube-App immer die Wiedergabe raus, die ich eigentlich gerade offen habe. :rolleyes: (Meinen Fortschritt in einem mehrstündigen Video öffnet er von alleine wieder, aber welches von hunderten Videos einer Playlist ich gerade gucke, ist oft ein Gesuche…)

Man kann ja einfach die Adresse vom Video in den Beitrag reinkopieren und es wird automatisch mit Titel und Vorschaubild angezeigt. Total bequem für alle Beteiligten, oder?
 
Können wir uns angewöhnen, YouTube-Links nicht hinter nichtssagendem Text zu vestecken?
Kannst Du Dir angewöhnen, den beschreibenden Text zu lesen, bevor Du moserst? Falls Du das getan hättest wäre klar, daß das:
Man kann ja einfach die Adresse vom Video in den Beitrag reinkopieren und es wird automatisch mit Titel und Vorschaubild angezeigt.
nicht klappt und damit die
Variante nicht funktioniert.

Gruß,

Tim
 
Kannst Du Dir angewöhnen, den beschreibenden Text zu lesen, bevor Du moserst?
Den hatte ich gelesen, mir war aber in dem Moment nicht bewusst, dass das Forum bei YouTube-Links automatisch einbettet. :X3: Ich sprach von der einfacheren Linkanzeige wie hier:
Hmmh. Dann funktioniert die Alternative nicht, plädiere ich statt dessen aber weiter für irgendeine textliche Erwähnung, dass es sich um YouTube handelt. (Es ist allgemein oft schön, vorher zu wissen, wo man drauf klickt, ohne erst den Link inspizieren zu müssen. Nicht nur für mich und Youtube.)

Und ich habe doch garnicht gemosert. :confused: Ich habe nur gefragt, was davon gehalten würde, die Handhabung von Verlinkungen anders zu gestalten und meine Gründe erklärt.
 
geht nicht?
Ich hab den Link in der Adresszeile kopiert und eingefügt. Draufklicken, YouTube öffnet sich und Video läuft.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten