Die Schräge-Liegeräder-Galerie

FViqtBaWUAcxMax


Quelle: https://twitter.com/ArachneLabs/status/1538166966401351680/photo/2 (dort gibt's noch mehr Bilder davon)
 
Hier ist nicht das Fahrzeug selbst kurios, sondern was die Foto-Methode draus gemacht hat. Habe leider keine andere Quelle als Instagram und habe keine Rechte, das Bild an sich zu verbreiten, daher muss dieser Link wohl reichen.
Ein Velomobil wurde beim Aufnehmen eines Panoramas so erwischt, dass es genau an der Vorderachse sauber verlängert wurde und jetzt wie Kettenantrieb/Raupe aussieht.
 
was diesem Velo zum Liegeln fehlt, macht es in Sachen Scheppness auf jeden Fall wieder wett und somit zum würdigen Teilnehmer in diesem bedenklichen thread hier ...
 
Hatten wir das schon?

Der Mann besitzt 250 "ungewöhnliche Fahrräder" - ich nur um die 20....
Quelle:

1657270455159.png
 
Cooles Ding!

Als Selbstbau Idee könnte das mit kleinem Kind in der Mitte sogar recht praktisch sein.
Passt dann halt leider nur für einige Jahre und der Gepäckraum für 3 Personen wird auch recht gering....
 
Zurück
Oben Unten