Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Beiträge
8.554
habe ich dieses Foto gefunden,
Schade, dass die beiden 3 Rad Giraffen gefangen sind.
Die sind einzeln viel hübscher...
Aber sie sind rechte Biester, wenn man durch einen staubigen Fleck oder eine Wasserlacke gefahren ist.
Dann lässt die Übertragung des Drehmomments nach unten dramatisch nach.
 
Beiträge
1.728
210901-aquacon-2.jpg

Das frühere Aquaquad von Aquacon ist im aktuellen Prototypen ein Aquatrike geworden. (Auf dem Wasser von elektrischen Jets angetrieben.) Die Schwimmkörper an den Vorderrädern lassen sich hinten drauf aufbewahren, wenn man auf dem Land unterwegs ist.
 
Beiträge
1.728
Bin ich der Einzige, für den das nach einem potenten Beine-Brecher im Falle eines Unfalls aussieht? Schon umkippen und in den Bögen festhängen wäre bestimmt prächtig unbequem.
 
Beiträge
792
Ich stelle mir schon das Auf- bzw. Einsteigen ziemlich kompliziert vor. Ich wüsste gar nicht, wohin mit Füßen und Knien, bevor ich mich überhaupt hinsetzen kann..

Gruß

Fetzer
 
Oben Unten