Die Schräge-Liegeräder-Galerie

ebay Kleinanzeigen bietet ein edles Teil:
@Krischan, schlag zu, sowas kriegst du nie wieder!
Anhang anzeigen 247403

Er will Geld dafür! Frechheit, wenn er mir €100,- gibt, entsorge ich den Schrott... :LOL:
Gruß Krischan
 
www.ebay-kleinanzeigen.de

Lastenrad Lastenfahrrad Picknickfahrrad Liegerad Sesselrad

Eigenbau. Die Bilder sprechen für sich. Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher...,Lastenrad Lastenfahrrad Picknickfahrrad Liegerad Sesselrad in Bayern - Moosburg a.d. Isar www.ebay-kleinanzeigen.de
Anhängerkupplungen. :oops: Das ist quasi ein Faltrad - Oder "Zerlegerad", falls es den Begriff gibt. Würde ich ja gerne mal testfahren und dafür würde ich mehr Zahlen als um es zu kaufen. ;)
Der Verkäufer hat auf ein Lastenrad mit vorraussichtlich recht sportlich gestreckter Haltung und ein halbes Auto als Autoanhänger im Angebot.
 
Nicht im strengen Sinne ein Liegerad, weil nicht human powered.
Aber wind powered finde ich auch recht interessant:

 
Nicht im strengen Sinne ein Liegerad, weil nicht human powered.
Aber wind powered finde ich auch recht interessant:

Wirklich off-topic, aber krass. Mein Kopf tut im übertragenen Sinne weh. o_O - Wir können wir das jetzt praktisch auf Velomobile übertragen? :whistle: (Und wienschnell können wir gegenwind fahren? :sneaky:)
 
Ich mag die pinken Akzente.
...
Die Farbe ist mir bei den Teilen nicht so wichtig; aber die mittige Kette beim Tretlager (zwischen den Lagern) ermöglicht es in dem Bereich schmal zu bauen. Habe ich länger nicht gesehen (erstmalig vor über 30 Jahren an einem Rad aus der Liegeradgruppe Bremen Lilienthal) und diese Ausführung gefällt mir. Ist auch nicht die einzige Ausführung die sie gebaut haben. Hier noch ein Bild von der Herstelletseite ( https://www.trumptrikes.com.au/gallery/ ) auch mit mittigen kettenblatt:

20151118_113106-1-e1452509716256.jpg

Gruß Heiko
 
Wow, drei Schaltungen, davon eine Sachs Orbit als Zwischengetriebe und ein Antrieb über links. Definitiv hier in der richtigen Rubrik.

Gruß

Fetzer
 
Irgendwie Steampunk.
Danke für's Einstellen. Es erinnert mich an den Tretroller, den ich mal für meiner Frau gebaut habe.

Für den vorderen Gepäckträger braucht's eigentlich eine Upside-down Gabel...
So stellst Du beim Einkuaf den Rahm vorne in den Korb und wenn Du zu Hause ankommst, hast Du Butter im Becher...
 
Zurück
Oben Unten