bei so Warnixmachtnixprojekten ist eine AFAIK übliche Form der Preisfindung die Addition der verbauten Teile im Neuwert.
Dann schaut man, ob man davon nun was abzieht (wenn das Projekt einfach nur unfahrbar ist und ausschließlich zum Schlachten taugt), oder ob man bei den errechneten 100% bleibt, weil man schon mal beim Karnevalsumzug entspannt mitrollen kann, oder auch mal im Sommer an den nächsten Baggersee cruisen kann ...
Das hier gezeigte Monster scheint ja durchaus fahrbar zu sein (kann das sein, dass schon allein die Hinterräder nicht so wirklich parallel stehen?)
Ich finde, es hat einen gewissen Charme (der Pfälzer spricht hier gerne mal von "Frankensteins Essekännel")
Sind aerob in der Ebene 25km/h drin für einen durchschnittlich Trainierten oder bin ich da zu optimistisch?
Auf wie viel kommt man denn bei dem Summe-der-Einzelteile-Ansatz?
Ich sehe eine SRAM Dual-Drive (8-fach? 9-fach?)
TB-Naben mit Stummelachsen.
Was für Felgen?
Was für ein Dämpfer?
Am Ende dürfte ein höherer dreistelliger Betrag stehen; richtig?
Oder träumt er im vierstelligen Bereich?
@ all: Kriegt Ihr "Frankensteins Essekännel" gewechselt?