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Genau. Wenn Einarmschwinge, dann ist es gleiche Technik wie beim DF (und Alpha etc.).Die Nabe für die Einarmschwinge ist entscheidend. Also kein Standard. Entweder gebraucht kaufen oder bei Ginko einspeichen lassen.
Die Nabe ist speziell, hat Lager für 19 mm Steckachse und rechts den Fulcrum-Freilaufring eingeschraubt.
Der Freilaufkörper selbst mit Kassette und Sperrklinken bleibt (im Gegensatz zu "normalen" Fahrrädern) außerhalb des Radkastens, man kann das Rad also mit etwas Geschick auch ohne Ausbau der Kassette tauschen oder ausbauen.
Passe unbedingt mit den Sperrklinken auf!
Beim Zusammenbau müssen die sauber einrasten - keine Gewalt hier bzw. habe Ersatz parat für den Notfall.
Die können sich lösen, runterfallen, oder gar brechen wenn man nicht aufpasst.
Auch das Lösen der Schraube links ist speziell. Langer Inbus von rechts durch die Achse und dann rechts(!) herum lösen (weil man die Schraube ja von der falschen Seite dreht).