- Beiträge
- 6.185
Was kosten die Teile?neuen Lenkplatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was kosten die Teile?neuen Lenkplatten
Meinst Du nicht das ist ein bisschen sehr unverholener und dreister Aufruf zum Re-Engineering zum wirtschaftlichen Schaden des Inhabers des geistigen Eigentums?auf Milimeterpapier legen und ablichten.
Meinst Du nicht das ist ein bisschen sehr unverholener und dreister Aufruf zum Re-Engineering zum wirtschaftlichen Schaden des Inhabers des geistigen Eigentums?
Ich hab das nicht so verstanden.Meinst Du nicht das ist ein bisschen sehr unverholener und dreister Aufruf zum Re-Engineering zum wirtschaftlichen Schaden des Inhabers des geistigen Eigentums?
Sind das jetzt die Dritten? Muß man die raus nehmen, vorm Schlafengehen?Die neuen Lenkplatten sind da.
Meiner Meinung(!) sollen Konstruktionsdetails nur von Hersteller/Konstrukteur veröffentlicht werden. Wofür hättest du die genauen Maße denn gerne, wenn nicht um eine eigene Kopie(n ) anzufertigen?Ich habe einen angry smiley von @veloeler kassiert.
Warum?
Wozu denn die Maße?Zu meinem Vorteil wird es [...] nicht gereichen.
Ja es ist die dritte Version. Ich habe auch alle mitgenommen... Beim Sprung von V1 zu V2 gab es nur leichte Änderungen und damit auch nur eine leichte Verbesserung des Geradauslaufs bei plötzlichen seitlichen Störungen durch Wind. Jetzt habe ich die A7 Lenkplatten (inkl. Federbein) im DF drin. Die V3 der ICB-Lenkplatten vom DF sollen wohl die Geometrie der A7 Lenkplatten abbilden.Sind das jetzt die Dritten? .... Welche weiteren Veränderungen bringen diese Dritten?
Wenn die (nicht überprüft, aber gehe stark davon aus) die Geometrie so wird wie beim Alpha-Fahrwerk haben, dann wird das Fahrverhalten deutlich ruhiger.Sind das jetzt die Dritten? Muß man die raus nehmen, vorm Schlafengehen?
Nein im Ernst. Ich habe meine vor zwei Jahren ja schon mal gegen neue getauscht. Das sind jetzt also nochnals veränderte?
Welche weiteren Veränderungen bringen diese Dritten?
Zum Beispiel um ein vorliegendes Bauteil zuordnen zu können.…
Wozu denn die Maße?
Hatte hierzu gleiche Gedanken, wie @RobertS, bloß kam ich bis eben nicht dazu, zu Ende zu schreiben:Wozu denn die Maße?
OK, aber die V3-Version ist ja nun eindeutig durch die Verlängerung unterscheidbar.Zum Beispiel um ein vorliegendes Bauteil zuordnen zu können.
Das klingt äußerst verheißungsvoll.Der Sprung von V2 zu V3 (bzw. A7 Lenkplatten) war wesentlich größer als von V1 zu V2
neuen Kardangelenk-Klotz
und... agil genug ist ...
bedeutet....präzise reagieren...
Bestell gleich ein paar mehr. Das sind Verschleißteile.mit einem neuen Kardangelenk-Klotz
Werd' ich so machen, lieben Dank!Bestell gleich ein paar mehr. Das sind Verschleißteile.