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Der Reifen kann es nicht sein, wenn die Frequenz höher als die Radumdrehung ist.
Die Kabelbinder sollten wegen der Haltbarkeit so breit wie möglich sein (3.5-4 mm) und können die Speichen niemals berühren, wenn deren Anfang und Ende innen im Fahrzeug liegen. Kontakt hat immer der Bogen des Bowdenzugs etwa in der Mitte zwischen Trommelbremse und diesem Kabelbinder.
Böser Verdacht: Wurde der Kabelbinder etwa von außen montiert, sodass ein etwas überstehendes Ende tatsächlich in den Bereich der Speichen kommen kann?
Die Kabelbinder sollten wegen der Haltbarkeit so breit wie möglich sein (3.5-4 mm) und können die Speichen niemals berühren, wenn deren Anfang und Ende innen im Fahrzeug liegen. Kontakt hat immer der Bogen des Bowdenzugs etwa in der Mitte zwischen Trommelbremse und diesem Kabelbinder.
Böser Verdacht: Wurde der Kabelbinder etwa von außen montiert, sodass ein etwas überstehendes Ende tatsächlich in den Bereich der Speichen kommen kann?
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