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nee oder.. oh man der ist doch schon mal repariert
Oh Mann, wat'n shiet!Der @sunnywerner ist ansteckend
Schmerzensgeld natürlich auch, wenn du so fest aufs Auto schlagen musstNur die Hand geprellt
Genau das ist die Ursache.Ich hatte es mal im Sommer, als der Tiller auf dem nass verschwitztem Trikot lag, dass das Klackern begann.
Immer mit der Super-GABN (.. Blind Niete) rechnen . Was sagte er denn, wieso er dich net gesehen hat?
Ich hab ihn nicht gefragtWas sagte er denn, wieso er dich net gesehen hat?
Meinst Du nur den Schalter am Tiller? Oder auch den Blinkergeber?dann hilft nur ein neuer Schalter.
Vermutlich ja. Natürlich ist es nicht völlig auszuschließen, dass an einer anderen Stelle ein Krichstrom entsteht. Eine Scheuerstelle am Kabel oder Feuchtigkeit am Relais halte ich aber eher für unwahrscheinlich.Meinst Du nur den Schalter am Tiller?
Am Schalter, der am Tiller, den mittleren Kontakt kurz ablöten dann sollte sich der Fehler eingrenzen lassen. Ist der Fehler dann weg, liegt es vermutlich am Schalter. Ist der Fehler noch da, woanders. Fehlersuche in der Elektrik ist was für gute Nerven. Ein Wunsch meines Vaters, seines Zeichens KFZler, war immer farbiger Strom und durchsichtige Kabel.Meinst Du nur den Schalter am Tiller? Oder auch den Blinkergeber?
Ich habe 20 min lang den Fön mit 5 cm Abstand drauf gehalten, zwischendurch auch den Schalter umgelegt, aber das Klacken ist immer noch da...
Im Zugtrum?Ich habe 4 Stücke Rohrisolierung entlang des Kettenrohrs verteilt.
man gewöhnt sich dran...Hatte jemand schon mal einen ständig klackenden Blinkergeber?
Morgen kommt bei mir der dritte Schalter rein (km37.000, km105.000, km131.000). Gestern hat er noch funktioniert, heute bei der Ausfahrt mit @HoSe hat's nur noch rechts geblinkt. Fehler wegen Kriechströme sind lustig . Diesmal sind die linken Blinker ausgefallen, beim letzten mal wollten die rechten Blinker nicht mehr aufhören zu blinken...Im schlimmsten Fall kriecht der Strom innen im Schalter von Kontakt zu Kontakt, dann hilft nur ein neuer Schalter.