Der Sixpack-Test

Das Fahrzeug muss dabei (abgesehen vom wahrschienlich grenzwertig hohen Gesamtgewicht) prinzipiell fahrbar bleiben, was bedeutet, dass der Platz auf und neben dem Sitz für Arme/Ellenbogen weitgehend frei bleiben muss, die Ladung also unter/hinter dem Sitz und in ggf. vorhandenen Gepäckfächern verstaut sein muss.

Kannst du denn darin noch gescheit sitzen und fahren?

Bei der Beladung? Nein

?
 
Da war doch noch Platz für weitere Flaschen. Ihr gebt zu früh auf bei Rekorden. :whistle:

Mindestens 2 3 Päckchen hätte der Pilot ja noch austrinken können.
 
Daniel sagte, der Versuch wird nicht anerkannt, da es kein Bier in den Sixpacks war ... und Zeugen sowie Jury nicht helfen durfte, das Gewicht zu verringern, um die Fahrfähigkeit des VMs wieder herzustellen, während die Fahrtüchtigkeit der Erstgenannten herab gesetzt würde und dies wiederum sich positiv auf die offizielle Anerkennung des Resultats bemerkbar machen könnte...
 
Es muss doch fahrbar bleiben. Jupps QV ist Nici ja nachher auch noch ne Runde gefahren. Sonst könnte man ja auch den Sitz voll stellen.
Ich bin übrigens gefahren. Es piekte etwas an den Schultern und ich musste die Lenkhebel über kreuz greifen, weil die Arme seitlich etwas zu wenig Platz hatten. Aber ich hätte damit ein Stück fahren können - ja.

Notiz an mich: Beim nächsten Mal auch hinten härter federn oder aufspacern. Das schliff schon im Radkasten... Trotzdem nur 4 Elastomere drin waren...
 
Zurück
Oben Unten