test

  1. ChristianW

    Der Sixpack-Test

    Wie in einem älteren Faden mal angeführt, ist die für den Velomobilisten gängige und anerkannte Beurteilung der Ladekapazität die Anzahl der (0,33 Liter Glasflaschen-) Sixpacks, die im Gepäckraum Platz finden. Das Fahrzeug muss dabei (abgesehen vom wahrschienlich grenzwertig hohen...
  2. HenriP

    Suche private Testfahrt Berlin 27./28.11.

    Moin moin, da ich zur Zeit das für mich passende Velomobil-Modell suche und demnächst wahrscheinlich mal in Berlin bin, dachte ich mir, ich will mal fragen, ob sich in der großen Stadt jemand findet, dessen Velomobil ich mal austesten dürfte. (Die meisten Händler/Hersteller sind ja recht weit...
  3. A

    Ich suche ein velomobil in Braunschweig und Umgebung zum Testen

    Leute wenn ihr aua Braunschweig oder Umgebung kommt meldet euch gerne bei mir wenn ich euer velomobil testen darf das wäre mega lieb;)))
Zurück
Oben Unten