- Beiträge
- 7.596
Morgen (also heute) gibt es dann den Report von der Testfahrt?Feierabend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Morgen (also heute) gibt es dann den Report von der Testfahrt?Feierabend
Machst du das etwa nicht?der Milanboden nach jeder Fahrt gründlich gereinigt und gewachst wird...
Heute NachmittagMorgen (also heute) gibt es dann den Report von der Testfahrt?
Wenn ich daran denke, messe ich das später mal aus.Bodenfreiheit
Geht aber auch mit der Standpumpe, denn es müssen ja nur 1,5 bar bis vielleicht 4 bar in den Luftbalg.Ja! Mit einer Dämpferpumpe für MTB Gaben.
Den letzten Beitrag hatte ich zu früh abgeschickt und das Bearbeiten-tool funktioniert momentan nicht. Also hier nochmal die dazugehörigen Bilder:
Auf dem dritten Bild sieht man das Horizontalschott.
Soll ich mal mein df messen?So… Die hoch wissenschaftliche Testreihe ist abgeschlossen <- Zwinker-Smilie bitte beachten
Da mein Testfahrer heute leider verhindert war, gibt es keine Nacktbilder von ihm (ha, da fällt mir auf: vielleicht war er deswegen verhindert? ), sonder nur von dem Milan in einzelnen "Konfigurationen".
Vorweg sei hier noch mal zu sagen: es ist das erste Modell einer neuen Bauart. Die Handgriffe saßen bestimmt noch nicht so, wie es in der Serie sein wird. Hier und da kann also etwas zu großzügig mit Material gearbeitet worden sein… Ich möchte noch mal das KANN betonen!
Die weiteren Fahrzeuge werden dann einen gesunden Durchschnitt ergeben.
Jan verfolgt diesen Faden hier auch (schöne Grüße ) und hat auch schon mal geguckt, wo das eine oder andere Gramm weichen könnte.
Der Milan wurde ausgestattet mit SPD-Pedalen (Standard), 140er Kurbeln, 63er Kettenblatt, 11-39 Kassette hinten, normales 559-Hinterrad, Safety-Modul, 2 Spiegeln mit Spiegelkappen, BM-Haube, Ventisit-Matte 1-fach, Rangieröse und Alex Felgen. 70er Bremsen hat er noch und den neuen GT-Sitz. Dazu kommen dann noch die dicke Lupine Batterie und der Metallic Lack.
Hier nun die Fotostrecke mit der ungeeichten Waage auf meinem gepflasterten Vorplatz.
Damit der Milan nicht heimlich auf einem Rad steht, habe ich ihn mit Holz-Klötzchen "schwebend" auf der Waage gehalten und dann erst die Waage auf 0.00 gestellt.
Anhang anzeigen 236932
Der Milan "nackt" ohne Sitz, Haube, Batterie
Anhang anzeigen 236934
Der Milan mit dem neuen GT Sitz
Anhang anzeigen 236933
Hier nun mit Sitz und Ventisit-Sitzmatte
Anhang anzeigen 236936
Mit Sitz, Auflage und Lupine Batterie
Anhang anzeigen 236937
Jetzt komplett mit allem und Lukendeckel (normaler in weiß - nicht metallic)
Anhang anzeigen 236938
Alternativ mit BM-Haube und Sitz, Auflage und Batterie
Zum Vergleich ein standard DF, mit Sitz und Akku, ohne Ventisit und Schaumdeckel
Anhang anzeigen 236939
Nee, nicht gereizt, möchte nur nicht das ihr die Teile vom df verwendest und dann den schlecht redetIch habe halt sonst nur gerade ein uraltes Quest da zum Vergleich...
Warum so gereizt?
Wieso ihr? Ich bin Händler, nicht Entwickler oder gar Hersteller.
und schön sah das auch nicht aus: CLICKSo viel zur Theorie
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?Nee, nicht gereizt, möchte nur nicht das ihr die Teile vom df verwendest und dann den schlecht redet
Red nicht blöd den Milan was du und ... also ihr benützt was ich kein Problem finde... da sollte das df nicht schlecht geredet werden dann bist nicht glaubwürdig.hätte ich die nehmen sollen?
Dann sollte der Vergleich gut sein und nicht soWas ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wer redet das DF schlecht?
Was ist denn daran unseriös, einen aktuellen SL und ein DF zu vergleichen?