Das Open Source Wohn- und Lastenvierrad

5 Monate und 10 Seiten später:
Und, wie weit seid Ihr mit der Entwicklung?

Außer "man müsste nur" oder "man könnte doch" finde ich hier nicht allzu viel.
Oder habe ich das überlesen?
 
Beitrag im Thema 'QUADVELO' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quadvelo.65599/post-1644617
Hallo miteinander
Weiter oben im Thread ging es um die Schaltung.
Hase hat da die Lösung dazu gehört noch der "Ketten Wolf" (frisst überschüssige Kette), finde leider grad kein Bild wird aber von Hase mit der sogenannten Linearschaltung zusammen verbaut.
Das lässt sich übrigens recht einfach nachbauen, Leider sind nach Handy Panne meine Bilder verschwunden.

Gruß Fripon
 
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für die gesamte Baugruppe.
Leider sehr schmal und nur für Schraubkränze geeignet.
 
In dieser Form als Wohnwagenrad vielleicht noch etwas unkomfortabel. Eher eine Schlafmöglichkeit, wenn man nichts besseres findet oder keine Lust hat ein Zelt aufzubauen. Aber als Konzeptvorlage / Inspiration ganz gut ...

file.php

 
Zurück
Oben Unten